-
Aloha ...
Ja, ich möchte mich auch mal vorstellen und ein Hallo in die Runde werfen 
Bin 24 und komme aus Köln. Habe schon 34578 mal probiert mit Kraftsport anzufangen in der Vergangenheit, aber meist nach 2 od. 3 Wochen hat die Disziplin wieder nachgelassen. Nun hab ich mich endlich mal dazu durchgerungen weiterzumachen - wahrscheinlich auch weil ich das erste mal mit meiner Freundin zusammen gehe, motivieren uns gegenseitig - und trainiere nun seit knapp 10 Wochen 4-5x wöchentlich! Mittlerweile hab ich den Break-Even überschritten und richtig Spaß an der Sache entwickelt, sodass ich mich erst garnicht mehr motivieren muss 
Ich habe mit 87kg bei 183cm Körpergröße angefangen! Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich einfach nur echt fett zum Schluss war ... Habe bestimmt 8 Jahre lang jetzt echt garnichts an Sport gemacht und zu Uhrzeiten Mist gefressen, der echt nicht mehr feierlich war! Früher konnte ich noch essen was ich wollte - auch ohne Sport - jetzt geht das nicht mehr!
Mittlerweile zeigt die Waage 81kg - zwischenzeitlich sogar 79 (Halte mich seitdem strickt an Low-Carb) - daher hoffe ich, dass mittlerweile auch ein wenig an Muskelmasse schon dazugekommen ist! Der Spiegel bestätigt mich da Naja, stehe noch voll am Anfang, aber bin auf die bisherigen Ergebnisse schon echt Stolz! Bilder dazu poste ich im Bilderforum.
Hatte mich schon bei nem anderen Forum angemeldet, aber die Resonanz und das Feedback zu Bildern, Fragenm, etc. war echt mies! Mir hat eig. kaum jmd. geantwortet. Daher habe ich mich entschlossen es mal hier zu probieren 
Also, hallo miteinander 
Lg.
Zu den Bildern:
http://www.bbszene.de/board/showthre...20#post3101320
-
Herzlich Willkommen
Ich bin zwar selber erst neu hier, doch bin ich der Meinung sagen zu können, dass es der richtige Schritt in eine bessre Zukunft ist 
Durch das trainieren fühlst man sich besser und gesund ist es auch noch. 
Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg.
Sparkie