-
Power Bar
Hallo,
Ich hab da mal ne Frage... Hab durch die Suche schon etwas darüber gelesen, hätte da aber noch ein paar spezielle Fragen.
Ich nehme seit ca. 4 Wochen Weider Protein.
Hätte aber nun ein paar Fragen dazu. Ich bin mir sicher, dass sie mir ein paar kompetente Leute hier beantworten können.
Also:
- 400ml Milch (1,5% Fett) mit 2 ganz vollen Esslöffeln Pulver vermixen? Stimmt das Verhältnis so?
- morgens und abends, jeweils einmal und an trainingstagen noch einmal??
und zu guter letzt:
- ist es besser den shake vor dem Training zu nehmen oder danach?
ich hab öfters gelesen dass man den Shake DIREKT nach dem Training trinken soll... Das klappt bei mir nicht weil ich ein Stück von meinem Studio entfernt wohne... Was würdet ihr mir empfehlen?
schon einmal danke im voraus.
-
bin zwar keiner der kompetenten, aber ich versuchs mal:
 Zitat von lindner79
Hallo,
Ich hab da mal ne Frage... Hab durch die Suche schon etwas darüber gelesen, hätte da aber noch ein paar spezielle Fragen.
Ich nehme seit ca. 4 Wochen Weider Protein.
Hätte aber nun ein paar Fragen dazu. Ich bin mir sicher, dass sie mir ein paar kompetente Leute hier beantworten können.
Also:
- 400ml Milch (1,5% Fett) mit 2 ganz vollen Esslöffeln Pulver vermixen? Stimmt das Verhältnis so?
einfach so, dass es gut trinkbar ist, allerdings würde ich den shake nach dem training mit wasser mixen. milch hemmt ETWAS die aufnahme, aber das macht wohl keinen unterschied. meine meinung ist aber: wenn schon, dann möglichst perfekt
- morgens und abends, jeweils einmal und an trainingstagen noch einmal??
nach dem training, ansonsten normales essen. schließlich besteht nahrung nicht nur aus kcal, kh,eiweiß, fett
und zu guter letzt:
- ist es besser den shake vor dem Training zu nehmen oder danach?
ich hab öfters gelesen dass man den Shake DIREKT nach dem Training trinken soll... Das klappt bei mir nicht weil ich ein Stück von meinem Studio entfernt wohne... Was würdet ihr mir empfehlen?
siehe oben, flasche wasser oder wasserhahn werdet ihr ja im studio haben
schon einmal danke im voraus.