-
Ernährungsplan Beratung
Hey , ich bin im Moment 16, wiege 66kg und bin 1.84m groß. Hab vor 1 Monat angefangen mim Splittraining im Fitnessstudio. Nur in Sachen Ernährung hab ich nicht wirklich Ahnung. Hab einfach alles mögliche in mich reingepumpt was Proteine hat bisher. Jedenfalls hats Effekte erzielt. Darum gehts aber jetzt nicht. Ich trainiere 3x die Woche. Da ich ne Alkohol-Toxische Hepatitis hatte kommen für mich Supplements nicht in Frage. Also hab ich mir mal diese Mixtur zusammengestellt (Nr. 15): http://dein-gesunder-lifestyle.de/mu...selber-machen/
So, nun zum Plan (Trainingstag):
Morgens: 1 Shake
in der Schule: 200-400ml Milch, Brot und Tomaten
vor dem Training: 1 Shake
nach dem Training: 1 Shake
Mittagessen: meistens Fleisch, Kartoffeln, Gemüse
Abendessen: 500-700g Magerquark
An Ruhetagen wird einfach der Postworkoutshake gestrichen. Oder sollte ich den Shake vor dem Mittagessen auch weglassen, also nur den morgens trinken? Dann wäre noch die Frage, wie ich gescheit definiere? Soweit ich mich schlau gemacht habe brauche ich eine negative Kalorienbilanz. Das heißt also, dass ich ich sehr wenig essen soll (Fett, KH), dafür aber viele Proteine? Definition ist ja praktisch abnehmen, ohne an Muskeln einzubüßen?! Und zu welchem Verhältnis sollte die Aufbauphase zur Defiphase stehen? Schon mal Danke für die Antworten
-
Forum Spezialist/in
wie wärs, wenn du erstmal Stickies liest???
Übers definieren musst du dir bei deinen Daten noch lange, lange nicht den Kopf zerbrechen
-
Wieso nicht? :P Ist doch immer mal gut bisschen Speck zwischendurch wegzukriegen.
Btw: Ich will keinen Überbody haben. Ca sowas in der Art halt http://www.worldofstock.com/slides/PHE1228.jpg
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von eXecut1on
ich seh kein Bild.
Ist auch egal.
bei 66kg auf 1,84 hat man nix zum definieren.
Was übrig bleibt ist ein jämmerliches Hungersixpack und abgebaute Muskelmasse.
Bau erstmal ordentlich auf bevor du deine Gedanken damit verschwendest und dir damit selbst im Wege stehst