-
Keinen richtigen ruhe tag!
Moin,
Hab da mal so ne frage und zwar baun sich die muskeln ja in der ruhe farse auf wenn ich das alles richtig verstanden habe.
Das problemm ist bei mir ich belaste meine muskeln irgendwie immer ich geh alle 2 tage trainiren aber auf meiner arbeit ist meistens der gleiche ablauf 7 bis 8 stunden lang immer 25 Kg säcke rum tragen und auf palleten starpeln bis ich meine 7 bis 8 tonnen abgesagt habe.
Meine frage ist, ist das jetzt irgendwie ein problemm wenn ich zum beispiel an nem tag mein bizeps trainiert habe aber trotzdem den jedentag meine säcke immer rum trage und belaste?
Gruß
Jendrik
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HHjendrik
Moin,
Hab da mal so ne frage und zwar baun sich die muskeln ja in der ruhe farse auf wenn ich das alles richtig verstanden habe. 330527222726
Das problemm ist bei mir ich belaste meine muskeln irgendwie immer ich geh alle 2 tage trainiren aber auf meiner arbeit ist meistens der gleiche ablauf 7 bis 8 stunden lang immer 25 Kg säcke rum tragen und auf palleten starpeln bis ich meine 7 bis 8 tonnen abgesagt habe.
Meine frage ist, ist das jetzt irgendwie ein problemm wenn ich zum beispiel an nem tag mein bizeps trainiert habe aber trotzdem den jedentag meine säcke immer rum trage und belaste?
Gruß
Jendrik 
Wenn du jeden Tag 8 Tonnen schleppst in Form von 25 KG Säcken wird es deine regeneration beenträchtigen keine frage. Aber sagen wir mal so: Was hast du für eine Wahl?
Darf ich erfahren als was du Arbeitest?
-
Arbeite als Maschinen und Anlagen führer in einer kunstoff fabrik wo ich granulart herr stelle..
muss die maschine starten und gucken das sie eben ordentlich laufen tuht sie aber meistens eben immer
Und das was man her stellt muss ja denn auch irgendwie verpackt werden und auf palleten gestapelt werden, das denn auch mein job 
Naja aber wie du gesagt hast hab ja keine andere wahl
-
75-kg-Experte/in
dann sieh zu das du wenigstens am Wochenende viel schläfst und viel isst damit du dich von der Woche regenerieren kannst!!
-
Werd ich so versuchen... geh aber samstag immer zum training :S
ich geh immer dienstag donnerstag und samstag weil anders ist bisschen blöd weil ich mittwochs immer erst so spät in hamburg bin weil meine schule in lübeck ist.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
ordentlich Essen, sofern es mit deiner Arbeitszeit zu vereinbaren ist, genug schlafen.
-
 Zitat von HHjendrik
Arbeite als Maschinen und Anlagen führer in einer kunstoff fabrik wo ich granulart herr stelle..
muss die maschine starten und gucken das sie eben ordentlich laufen tuht sie aber meistens eben immer
Und das was man her stellt muss ja denn auch irgendwie verpackt werden und auf palleten gestapelt werden, das denn auch mein job
Naja aber wie du gesagt hast hab ja keine andere wahl 
Mein Favorit unter den 2 Rechtschreibfehlern!
-
Las mich sind meine
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
Der war auch nicht schlecht