Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    BBszene Kenner Avatar von Orothred

Mehr Essen geht nicht...

Moin,

gibts Tipps wie ich es schaffe mehr zu essen? Ich komme aktuell auf ca. 2700 kcal am Tag (1,74m, 63kg, 23 Jahre), allerdings ist das wohl noch zu wenig um zuzunehmen. Allerdings krieg ich einfach nicht mehr in mich rein, also was tun?

Gesperrt
    nach dem essen literweise vollmilch, shakes, usw... saufen.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Orothred
    Moin,

gibts Tipps wie ich es schaffe mehr zu essen? Ich komme aktuell auf ca. 2700 kcal am Tag (1,74m, 63kg, 23 Jahre), allerdings ist das wohl noch zu wenig um zuzunehmen. Allerdings krieg ich einfach nicht mehr in mich rein, also was tun?
    Ne Tüte Nüsse zwischendurch bringt dir mal locker 1100kcal und fällt kaum auf
    Bisschen Öl übers essen geben und eben paar Liter Milch kippen.

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=195559

Nüsse sind leider nicht so mein Fall....und Milch sättigt auch, wenn ich mir jetzt nachm Abendessen Milch reinhau krieg ich wieder meine Zwischenmahlzeit, die so auf 22 Uhr geplant ist, nicht rein.....na ja, hilft alles nix, mal ausprobieren.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Orothred
    Nüsse sind leider nicht so mein Fall....und Milch sättigt auch, wenn ich mir jetzt nachm Abendessen Milch reinhau krieg ich wieder meine Zwischenmahlzeit, die so auf 22 Uhr geplant ist, nicht rein.....na ja, hilft alles nix, mal ausprobieren.
    Den Magen kann man genauso darauf trainieren viel aufzunehmen, wie die Brust viel zu drücken....
    steiger dich einfach.
    Nach ner Zeit sollten 150g Haferflocken kein Problem mehr sein.

Isst du eventuell sehr wenig Fett???
    Du magst keinerlei Nüsse?
    weder Hasel-, Wal-, Erd-, Cashew-, Maccadamia- und Paranüsse, noch Pekan- und Kürbiskerne und Mandeln???
    Glaub ich nicht

Erdnüsse wäre noch das einzige, ja ^^

Das nächste Problem ist dass das alles auch Geld kostet, als armer Student ist das auch so ne Sache....aber gut, da könnt ihr mir nicht helfen

Zitat Zitat von Ginzibezwinger
    Ja ja, die quasi unerschwinglichen Lebensmittelpreise in Deutschland! Und ganz besonders die Erdnüsse, die gegen pures Gold aufgewogen werden...
    Danke für den sinnlosen Beitrag Du weißt nicht was ich monatlich zur Verfügung hab, also red doch keinen Blödsinn daher

75-kg-Experte/in Avatar von HankTank
    Kaufst dir 500g Hackfleisch, und machst dir Burger draus, dadrauf immer ordentlich Mayonnaise und viel Käse! dazu n liter Milch, damit solltest alleine schon auf rund 2000 kcal kommen...

Wenn Milch sättigt dann trink sie halt erst abends nach der Spätmahlzeit wenn du danach nix mehr essen musst. Ansonsten Kalorienreich und auch fürn kleinen Geldbeutel zu haben ist: Schokolade, Torte, Kuchen, Pizza und Wurst in allen möglcihen Sorten und wenn du sahkes trinkst, dann mach sie dir selber, aus Quark oder Milch, ganzen Eiern, Leinsamen, Kakaopulver, und Öl mit rein.

was auch gut, aber nicht jedermanns Geschmack ist, ist einfach mal Öl so zu trinken, z.b.:nach jedem Essen trinkst du n Schnapsglas Olivenöl...
    ich finde es sogar sehr lecker...

also immer rein damit, dann wird da auch was...

Sportstudent/in
    wenn du deinen ernährungsplan posten würdest, könnte man dir sicherlich besser helfen. zum thema milch: ein glas (ca. 200ml) zu jeder mahlzeit (5?) macht einen liter milch und ca. 470 kcal mehr (1,5% milch). ein glas zu jedem essen schaffst auch du mit sicherheit

Da ich aktuell arbeite (Semesterferien), komme ich erst abends richtig zum Essen, bald geht zum Glück das Studium wieder los, dann kann ich auch besser nach Plan essen. Grundsätzlich sollte es dann so ausschauen:

Morgens: Shake aus Milch, Whey-Protein, Instant-Haferflocken und ein paar Früchten (krieg direkt nachm aufstehen keine feste Nahrung runter, deshalb der Shake)
    Zwischendurch wirds dann wohl ne Tüte Erdnüsse oder was in die Richtung werden
    Mittags: da die Mensa für den **** ist werd ich mir da irgendwas selbst mitnehmen, Brot mit Thunfisch (in Öl, weil wegen Fett), Putenbrust, sonstiger Wurst, oder mal paar kalte Nudeln mit irgend ner leckeren Soße, usw...
    Abends: Hähnchen/Pute/Rind/Schwein mit Gemüse/Salat, dazu nen Shake aus Milch und ner Banane
    22-Uhr-Snack: nochmal ne Scheibe Brot mit irgendwas aus der Auswahl von Mittags
    Vor dem Schlafengehen: Shake aus Magerquark, Whey-Protein, Mandelsplittern, Früchten

Zusätzlich an Trainingstagen nach dem Training nen Shake aus Milch und Whey-Protein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte