Hallo,
bevor ich zu meiner Person komme möchte ich alle Leute aus der Bodybulding Szene herzlich begrüßen.
Ich habe 2007 mit dem BB angefangen und war auf dem guten weg fortschritte zu machen... leider musste ich nach 1 1/2 Jahren wegen zeitlichen Gründen mit dem BB aufhören und bis November 2010 legte ich eine Pause ein. Seit 6 Monaten trainiere ich wieder intensiv und ich bin mit den erfolgen sehr zufrieden. Da ich ein sogenannter Hardgainer bin und sehr schwer zulege, fiel es mir extrem schwer an Gewicht zuzulegen. Als ich mit dem BB angefangen habe wog ich 58kg bei einer Körpergröße von 175... am ende schaffte ich es auf die 61kg !!! Es lag unteranderem an der falschen ernährung und am falschen training
Mittlerweile bin ich 21 Jahre und wiege 71-72kg bei 175cm trainiere wie schon erwähnt sehr intensiv mit dem 3er Split, dabei lege ich sehr viel wert auf die richtige ernährung und achte auf sämtliche anderen Sachen die ich unteranderem in Büchern von Bernd Breitenstein gelesen habe. So das sollte erstmal reichen
Auf die nächsten Jahre mit euch![]()
Lesezeichen