-
Ist's schon jemandem aufgefallen?
Eine grundsätzlich schon sehr empfehlenswerte Seite ist seit dem 20. März NOCH weiter aufgewertet worden ... .
http://www.leanladies.com/page15/page15.htm
(Ganz unten in der Mitte).
-
Sportrevue Leser
Lecker Mädels!!! [schild=2 fontcolor=EE82EE shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]LECKER ![/schild]
-
Eine von den Damen kenne ich ... zwar nicht persöhnlich, eher vom 'sehen', ABER ich kenne sie 
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
-
ja, nicole... und.. hätte nur ein platz weiter oben verdient
-
 Zitat von soemoen25
ja, nicole... und.. hätte nur ein platz weiter oben verdient 
Was geht eigentlich mit ihr??? Schon lang nichtsmehr von gehört, seit der "Aus den eigenen Reihen"-Thread geschlossen wurde!!!
-
*respekt* die haben wirklich alle eine scharfe Figur. Ich hätte gerne die Figur wie " Leda ". Sieht echt klasse aus!
-
Sportrevue Leser
Ich bin schon noch da!!!!! Hab es erst jetzt gelesen...
Mir wurde das Theater im "eigene Reihen" Thread zuviel. Deshalb war ich meist nur noch stille Leserin und hab mich an den Bildern der anderen Mädels erfreut.
Ja, der Webmaster von Leanladies schrieb mich an ob er einige Bilder für die Seite bekommen könnte. Nachdem ich mir die Page angeschaut habe war dagegen nichts einzuwenden. Kurz darauf fragte er an ob er auch ein ganzes Profil machen dürfe da meine Website nur in deutsch online ist.
Ich fand das sehr höflich das er immer vorher gefragt hat.
Ich hatte allerdings noch nicht gesehen das die Seite schon online ist!
Hat er wirklich schön gemacht, finde ich.
Ich hatte auch eine Anfrage von muscletime.com, dort werde ich in den nächsten Tagen auch einen Platz in der Modelsektion haben.
Ein paar neue Bilder gibt es auf meiner Homepage zur Zeit auch. Die Vorbereitung zur Universum läuft gut und es sind weitere Fotoshootings mit guten Fotografen geplant...
Die Form soll nur noch einen Tick besser werden damit die Bilder auch gut werden.
Viele Grüße,
Nicole
-
-
Sportrevue Leser
Der Server wird gewartet und deshalb wird meine Seite für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Kommt drauf an wie lange sie brauchen...
@soemoen25
danke für die Info! ich hab die Soundeffekte rausgenommen - damit sollte es in jedem Browser funktionierten...
-
ja jetzt gehts auch mit dem ie!