-
klinisch geprüftes Desinger Whey!
Amerika hat aus 42 anderen Proteinen gewählt und hat Next Protein als eines der wenigsten Proteinpulver die"Goldmedaille - des guten Geschmacks" verliehen .
Klinisch geprüft - Desingerprotein TM ist das einzigste klinisch geprüfte Wheyprotein, das auf dem Markt vorhanden ist.
Kann mir jemand sagen was Klinisch geprüft genau bedeutet?
Schmeckt es wirklich so klasse?
Ich überlege gerade ob ich das ON, oder eben dieses kaufen soll,
das ON ist jedoch nicht klinisch geprüft oder?
Was mich bei dem hier stört ist der magere Eiweißanteil von nur 73%,
das goldene ON müsste bei 80% liegen.
-
Ist doch absoluter Quatsch. Wer schriebt denn so ein Mißt? Sowas hinrrissiges. Hab auch mal gegooglet, weder bei Fitmart.de, noch bei Supermass.com steht was von klinischen Tests. Ist nur dummes geplappere, nur um das produkt besser an den Mann zu bringen.
Ich überlege gerade ob ich das ON, oder eben dieses kaufen soll,
Mach das. Wenn Du damit nicht zufrieden bist, kannst Du dann auch mal das Designer Whey probieren. Beide sind gut, wobei mir das ON etwas besser gefällt.
Was mich bei dem hier stört ist der magere Eiweißanteil von nur 73%
Das ist glaube ich nicht die Rede Wert. Hat auch wieder ganz andere Zutaten wie Zink und Vitamine (zu hoher Konsum von Vita B kann zu unreiner Haut führen)
das goldene ON müsste bei 80% liegen.
Richtig. Der liegt exakt bei 80%.
-
 Zitat von carlo34
Ist doch absoluter Quatsch. Wer schriebt denn so ein Mißt? Sowas hinrrissiges. Hab auch mal gegooglet, weder bei Fitmart.de, noch bei Supermass.com steht was von klinischen Tests. Ist nur dummes geplappere, nur um das produkt besser an den Mann zu bringen.
http://www.google.de/search?hl=de&q=...+protein&meta=
Mittlerweile habe ich mich etwas schlauer gemacht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klinische_Pr%C3%BCfung
Also jetzt fällt mir die Entscheidung nicht mehr schwer
-
Die Hersteller können doch sonst was sagen? Wie willst Du das überprüfen? Wenn, dann sind diese klinischen Tests in den USA gemacht worden. Und diese macht auch wirklich jeder Hersteller, zumindest große wie Optimum und Co.
PS. Lass Dich nicht beirren
-
Klinische Prüfung
Klinische Prüfung hin oder her, was hat das mit dem Geschmack zu tun ?
Es gibt eine Menge guter Dinge die nicht schmecken oder umgekehrt.
Wichtig sind doch die Qualitäten der Rohstoffe.
Rudi
-
Re: Klinische Prüfung
 Zitat von Rudi 46
Klinische Prüfung hin oder her, was hat das mit dem Geschmack zu tun  ?
Natürlich nichts!
Das ist nur ein zusätzlicher höchst erfreulicher Punkt! 
.................................................. .................................
Only once in the history of bodybuilding has a single protein supplement been clinically proven to promote so many positive, powerful, physical benefits... so quickly, so safely and so incredibly well.
Designer Protein - the original whey protein since 1993 - has been upgraded, reformulated and improved beyond what was once thought possible.
After 7 plus years of continuous scientific research, 2,650 individual tests [an average of one test a day!] and $2.77 million dollars later, America's #1 selling protein powder contains revolutionary ZMAx, the breakthrough anti-catabolic Glutasynth, and record breaking WPI-98, the purest whey isolate known to science. ZMAx Ingredients Clinically Proven to Increase Strength, Power and Recovery
New Designer Protein features breakthrough ZMAx - the amazing zinc, magnesium and aspartate combination with vitamin B6, proven in University studies on hard training athletes to boost power and workout capacity. And increase strength 250% compared to a placebo.
Increased Anti-Catabolic Glutamine
Another first: New Designer Protein contains Glutasynth - a revolutionary glutamine complex. Four years of intensive research coupled with a Japanese technological revelation enables New Designer Protein to feature Glutasynth - shown through intensive, meticulous testing to be safe, guaranteed, moisture-stable glutamine complex - including l-glutamine, glutamine peptides, and pyruvate... ingredients demonstrated in research to increase and extend protein synthesis.
Record Breaking Nitrogen Delivery
Only New Designer Protein seizes cutting-edge advances in whey protein technology, with ultra-potent eminently pure, 98% protein isolate - WPI-98. Gram-for-gram, WPI-98 is packed with more muscle-building whey than any other protein in history.
New Designer Protein - like the original - capitalizes on the highest nitrogen-containing whey source known to science - rennet whey. Rennet whey is the extraordinary foundation for Designer Protein's proprietary nitrogen-packed, Active Peptide Transport. Nitrogen is the holy elixir for mass building. Hard-chiseled mass is obtainable only from an abundant, frequent supply of quality nitrogen
-
 Zitat von carlo34
Wenn, dann sind diese klinischen Tests in den USA gemacht worden.
Das ist ein Argument, aber bitte nocheinmal vor Augen halten, was wir hierzulande darunter verstehen:
(und ich denke so große Unterschiede werden da wohl nicht sein )
Eine Klinische Prüfung ist nach Arzneimittelgesetz § 4, Absatz 23, "... jede am Menschen durchgeführte Untersuchung, die dazu bestimmt ist, klinische oder pharmakologische Wirkungen von Arzneimitteln zu erforschen oder nachzuweisen oder Nebenwirkungen festzustellen oder die Resorption, die Verteilung, den Stoffwechsel oder die Ausscheidung zu untersuchen, mit dem Ziel, sich von der Unbedenklichkeit oder Wirksamkeit der Arzneimittel zu überzeugen
-
 Zitat von Monk05
 Zitat von carlo34
Wenn, dann sind diese klinischen Tests in den USA gemacht worden.
Das ist ein Argument, aber bitte nocheinmal vor Augen halten, was wir hierzulande darunter verstehen:
(und ich denke so große Unterschiede werden da wohl nicht sein )
Doch. Was für USA gilt, gilt nicht gleich für Deutschland. Meine Frau arbeitet in der Lebensmittelbranche. Ein blick genügt, um festzustellen, was Sache ist. Demnach ist das Desgner Whey in Deutschland gar nicht verkehrsfähig. Es enthällt eine Art Zink-Magnesium-Verbindung. Wenn Du möchtest, kannst Du ja mal beim Amt für Lebensmittel den Inhalt mal vorzeigen. Die werden Dir das gleiche erzählen. Heisst ja jetzt auch nicht, daß man davon stirbt. Das benutzen ja dort drüber hunderttausende. Dort ists verkehrsfähig, hier eben nicht. Was ich damit sagen will ist, daß die Unterschiede doch groß sind.