-
Selfmade experiment
Hallo zusammen,
ich hatte schon öfter hier erwähnt, dass ich probleme mit den beinen habe.Hatte 2kreuzbandrisse und jetzt hat es mich wieder erwischt, im schulsport .
Innenbandverletzung , der Arzt rechnet mit 2Monaten Pause + danach noch nat+ürlich weitere Aufbau Arbeit.
Das heißt für mich mal wieder, Kreuzheben und Kniebeugen fallen aus.
ehrlich gesagt , werd ich das wohl aich nicht mehr nach der heilung machen, meine beine sind einfach zu anfällig.Eventuell leg ich mir nach der genesung ne beinpresse zu oder so etwas in der Art.
Also möchte ich meinen Ovberkörper trainieren, aber auch nur mit Grundübungen.
heißt für mich:Überkopfdrücken und Lh rudern te 1, te 2 dips und Klimmzüge.Ich denke damit hab ich den Oberkörper abgedeckt.Natürlich kann cich das im mom nicht machen, Mp und lh rudern sind undenkbar im MOm.Aber ich denke, ich versuchs mal in einem Monat langsam.
Irgendwelche Einwände oder Verbesserungen?
Ps:Ich weiß , dass ich keine BB Beine mehr bekomme.Dqs ist aber auch nicht mehr mein Ziel.Ich möchte meine beine fitt halten nach den genesung durch zb beinpresse und Rad fahren treppen steigen mit Gewicht.Also muskölse beine erhoff ich mir dadurch, BB beine natürlich nicht.Einafch gesunde Beine , die keine Streichelhölzer sind