-
nie blaue flekcen - wie kann das sein?
gestern ist meinem trainier (mma) aufgefallen, dass ich nie blaue flecken vom training davontrage, wie jeder andere auch, insbesondere schienbeine sind immer blau bei den meisten, bei mir jedoch nie, selst als ich mich letztes jahr verletzt habe bei einem tritt welcher durch das knie meines sparringspartners geblockt wurde, wurde das bein nur dick und sehr berührungsempfindlich und das lokcer 4 wochen lang, aber keinerlei verfärbungen. das wunderte uns jetzt irgendwie schon und ich frage mich, wie so etwas zustande kommen kann? ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen blauen fleck hatte.
irgendwie seltsam, da ich hörte, blaue flecken würden unter anderem durch schwaches bindegewebe entstehen, was bedeuten würde, ich hätte gutes. allerdings neige ich sehr zu dehnungstreifen an den achseln, lat, oberschenkel. ich verstehe den zusammenhang nicht, vielleicvht weiß ja hier jemand woran das liegt.
-
Warum müssen menschen immer alles wissen? Es ist so und fertig.
Aber gut du willst es ja unbedingt wissen, hier hast du deine antwort die 100% richtig ist:
Du bist Chuck Norris's sohn.
-
-
wenn der mensch nicht wissbegierig wäre und nur aus flachpfeifen wie euch beiden bestehen würde, dann würden wir noch heute mit knüppeln tiere jagen und uns durch grunzen miteinander verständigen.
-
Flex Leser
 Zitat von frank Mir
wenn der mensch nicht wissbegierig wäre und nur aus flachpfeifen wie euch beiden bestehen würde, dann würden wir noch heute mit knüppeln tiere jagen und uns durch grunzen miteinander verständigen.
...hat das System verstanden.
-
Das wär vielleicht auch besser so.
-
Ist doch klar: Weil du eine so unglaublich harte Sow bist und dir keiner das Wasser reichen kann!
Werde den Faden wohl mal im OT verlinken, this has potänschil.
-
 Zitat von dergroßetod
Ist doch klar: Weil du eine so unglaublich harte Sow bist und dir keiner das Wasser reichen kann!
Werde den Faden wohl mal im OT verlinken, this has potänschil.
es heißt potenschel du cgaybrock. nichtma die ot catchphrases kannste richtig.
wenns jetzt selbst im on so abgeht, kann man davon asugehen, dass die zähne bald leer ist. alle alten größen aus off sind weg, der admin scheißt auf dn laden und typen wie der carlito machen hier den dicken max. zu nomakx und mörpers zeiten hätte es das nicht gegeben. naja drauf geschizzen.
-
 Zitat von frank Mir
es heißt potenschel du cgaybrock. nichtma die ot catchphrases kannste richtig.
wenns jetzt selbst im on so abgeht, kann man davon asugehen, dass die zähne bald leer ist. alle alten größen aus off sind weg, der admin scheißt auf dn laden und typen wie der carlito machen hier den dicken max. zu nomakx und mörpers zeiten hätte es das nicht gegeben. naja drauf geschizzen.
mach dir nichts draus. es gibt noch hoffnung für dich... Real life.
-
 Zitat von Anel6969
mach dir nichts draus. es gibt noch hoffnung für dich... Real life.
bei gibts keine hoffnung mehr, was deine "schlauen" threads beweisen, siehe jack3d. und jetzt verzieh dich