Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hi :-)

Neuer Benutzer

Hi :-)

Ähh ja wie stellt man sich noch gleich ordnungsgemäß vor?!..?
    AH ja genau
    also ich bin quasi der Lordofskill weil mir nix besseres einfiel.
    Halbspanier und stolz drauf, leider wohn ich in DE wo alles was Nützlich!, Effektiv!, und spaß macht! verboten ist...

Bin noch recht neu auf dem Gebiet des Bodybuildings genau genommen will ich meinen Überfetteten Körper erstmal an normale Verhältnisse anpassen bevor ich ihn dann "Builde". Bin 20 jahre alt, 183cm in der vertikalen... hab früher bissl Cardio und Hanteln heben gemacht, bin über die Jahre auf nen ungesundes Gewicht von 128kg in sämtliche Richtungen gewachsen, das würde ich ganz gerne zurückspulen und von vorne anfangen!!

Gut.. Jede Weltreise beginnt mit dem ***** hochbekommen und den ERSTEN schritt tun. wünscht mir glück und vorallem erfolg

Hab auch schon das erste Anliegen allerdings wurde in jedem Bereich des Forums wo ich dachte richtig gelegen zu sein mir ganz schnell klar gemacht das ich falsch bin... nja es geht um nen Shop dessen name "efedrin-kaufen.eu" ist es handelt sich um eine Spanische Firma mit Sitz in Madrid...

soweit is alles ok oder?
    gut, bis auf das der Shopbanner etwas verpixelt aussieht und die eher nach einer Falle stinken... wollte ich mal ganz gerne fragen ob da schonmal wer was von gehört hat - von irgendwem der da VLLT mal was bestellt hat?! oder findet ihr evtl was bei Google von denen? ich finde nix

hoffe irgendwer kann mich verstehen und mir ein paar Infos geben ohne mir den ***** aufzureissen weil ich das ins Begrüßungsforum gestellt hab

Eisenbeißer/in
    grüss dich lord

glück und erfolg sollste beides haben, jederzeit!

aber, was dubiose shops angeht... das solltest du dir von vornherein gründlich überlegen! die frage ist, was willst du denn da kaufen (was es woanders nicht auch gibt) ??? und was DIESEN shop angeht, noch nie gehört.

beginn an deiner ernährung zu schrauben, fang langsam aber sicher mit vernünftigem training an... dann wirst auch nichts dubioses brauchen.

erstmal viel spass auf der szene!

Neuer Benutzer
    DANKE endlich sagt mal wer was

stimmt auch wieder, nja werde diese Shops nicht anfassen!

Hab mir überlegt mit meinem Arzt zu sprechen ob er mir was verschreiben kann was mich bei meiner Diät unterstützt, mal schauen was er dazu sagt.

die Vorfreude auf ergebnisse ist groß

grüßle ausm Schwabenland

Eisenbeißer/in
    ...muss ich mal indiskret nachfragen: an bitte was hattest du da gedacht, was der doc dir verschreiben sollte???

aus was besteht deine diät denn bisher?

wenn du einige EINFACHE hilfsmittel wünschst: grüner tee, koffein, eine halbe grapefruit vor kohlenhydratreichen mahlzeiten (du weisst schon: nudeln, weisser reis, weissbrot, usw.). klingt komisch, aber fettreicher fisch ist gut (wegen der gesunden fette, omega 3 usw.) wenn du es scharf magst, würz deine speisen zwischendurch mit rotem pfeffer.

...oder geh zum arzt. allerdings: wenn du pech hast, wird er dir lediglich cardio empfehlen...

Neuer Benutzer
    Ich mache seit 3 monaten Trennkost und lauf am tag meine 15km hab aber noch kein kilo abgenommen deshalb wollt ich mir was vom arzt verschreiben lassen. Entweder Ephedrakraut um nen Tee zu machen oder Reductil zum einnehmen.

Neuer Benutzer
    Was auch immer der damit meint.

Cardio werd ich ab nächster Woche mal Hinzufügen erstmal mit 30 minuten Radeln fang ich an, dann nach 1 woche auf 45minuten und in der 3. woche auf 1 Stunde aufstocken mal schauen.

Neuer Benutzer
    Ich kann leider meinen Beitrag nich editieren.

Hab zur Zeit nen komisches Gefühl im magen als wenn mir ein bisschen schlecht wäre.
    Hab irgendwie ne so große Vorfreude auf mein training welches nächste woche beginnt, dass ich öfters am Tag irgendwie unter adrenalin stehe... die wage Zeigte 124kg an?! ein erster erfolg? ich weis es nicht.

Werde die Tage mal Bilder reinsetzten um in ein paar Monaten evtl nen "Vorher - Nachher" effekt sehen zu können.

Stay Tuned.

Eisenbeißer/in
    ... das könnten die ersten 4 kilos gewesen sein, welche du verloren hast.

aber mal im ernst: wenn du vor ca. 3 monaten deine ernährung umgestellt hast, und keine wirklichen resultate siehst - dann wird's zeit mal wieder was zu ändern... wahrscheinlich auch an deiner ernährung selbst.

(ich persönlich glaub ja eher nicht, dass trennkost auf dauer DER weg zur gewichtsreduktion sein wird. )

Neuer Benutzer
    Meine Ernährung ist glaube ich noch im anfangsstadium das is richtig.

Muss mich aber noch richtig einlesen ins "Richtig" ernähren und ins Kalorien zählen, weshalb ich ja noch bis nächste woche warte. Außerdem möchte ich noch nen Bluttest machen lassen und blutdruck messen lassen um das ok von meinem Psychologen und Hausarzt einzuholen. Hatte nämlich früher mit schweren Depressionen und Psychose zu kämpfen, was zu sozialer Isolazion und letztendlich (erneut) zu meinem Übergewicht führte.

Weshalb ich eine Psychologisch betreute und Ärztlich verordnete Ephedratee-Therapie machen möchte nur damit alles seine Richtigkeit hat.

Ich weis das diese Hilfen für die so genannten letzten % KFA optimal wären. Aber ich habe schon viel Erfahrung mit dieser art des abnehmens gemacht und weis das Ephedra samt allen chemischen Derivaten nicht auf meine Psyche schlagen.

Erfahrung habe ich mit:
    Normale Ernährung+ Ausdauersport+ Ephedratee

Diesmal wirds:
    BBszene-Ernährung + Ausdauersport+ Kraftsport+ Ephedratee

Und langfristig zum halten des Gewichts und aufbau der Muskeln:
    enhanced Normale Ernährung+ Ausdauersport+ Kraftsport+ in der Definitionsphase Ephedratee alle 4 Monate 2-3wochen lang

In der Theorie kenn ich meinen Körper und weis auf was er anspricht, deshalb denke ich - ich werde erfolg haben. Auslernen wird keiner deshalb bin ich hier im Forum!

Neuer Benutzer
    Anmeldung im Forum mit 128kg
    heute gibts Bilder Stand 19.11.11 122,5 kg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen