-
-
-
DANKE endlich sagt mal wer was
stimmt auch wieder, nja werde diese Shops nicht anfassen!
Hab mir überlegt mit meinem Arzt zu sprechen ob er mir was verschreiben kann was mich bei meiner Diät unterstützt, mal schauen was er dazu sagt.
die Vorfreude auf ergebnisse ist groß
grüßle ausm Schwabenland
-
...muss ich mal indiskret nachfragen: an bitte was hattest du da gedacht, was der doc dir verschreiben sollte???
aus was besteht deine diät denn bisher?
wenn du einige EINFACHE hilfsmittel wünschst: grüner tee, koffein, eine halbe grapefruit vor kohlenhydratreichen mahlzeiten (du weisst schon: nudeln, weisser reis, weissbrot, usw.). klingt komisch, aber fettreicher fisch ist gut (wegen der gesunden fette, omega 3 usw.) wenn du es scharf magst, würz deine speisen zwischendurch mit rotem pfeffer.
...oder geh zum arzt. allerdings: wenn du pech hast, wird er dir lediglich cardio empfehlen...
-
Ich mache seit 3 monaten Trennkost und lauf am tag meine 15km hab aber noch kein kilo abgenommen deshalb wollt ich mir was vom arzt verschreiben lassen. Entweder Ephedrakraut um nen Tee zu machen oder Reductil zum einnehmen.
-
Was auch immer der damit meint.
Cardio werd ich ab nächster Woche mal Hinzufügen erstmal mit 30 minuten Radeln fang ich an, dann nach 1 woche auf 45minuten und in der 3. woche auf 1 Stunde aufstocken mal schauen.
-
Ich kann leider meinen Beitrag nich editieren.
Hab zur Zeit nen komisches Gefühl im magen als wenn mir ein bisschen schlecht wäre.
Hab irgendwie ne so große Vorfreude auf mein training welches nächste woche beginnt, dass ich öfters am Tag irgendwie unter adrenalin stehe... die wage Zeigte 124kg an?! ein erster erfolg? ich weis es nicht.
Werde die Tage mal Bilder reinsetzten um in ein paar Monaten evtl nen "Vorher - Nachher" effekt sehen zu können.
Stay Tuned.
-
... das könnten die ersten 4 kilos gewesen sein, welche du verloren hast.
aber mal im ernst: wenn du vor ca. 3 monaten deine ernährung umgestellt hast, und keine wirklichen resultate siehst - dann wird's zeit mal wieder was zu ändern... wahrscheinlich auch an deiner ernährung selbst.
(ich persönlich glaub ja eher nicht, dass trennkost auf dauer DER weg zur gewichtsreduktion sein wird. )
-
-
Anmeldung im Forum mit 128kg
heute gibts Bilder Stand 19.11.11 122,5 kg