Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Bodybuilder aus Irak

Hallo liebe Mitglieder,
    Ich lebe in Irak und habe vor einem Monat angefangen Krafttraining mit 2 Kurzhanteln zu machen (7kg pro Hand).
    Ich trainiere viel,so um die 2-3 Stunden,die Pausen nicht mit gerechnet und das 3-5 mal Pro Woche,da ich nicht viel zu tun habe.
    Ich bin 19 Jahre alt.
    171 cm groß.
    Wiege etwas über 70 Kg.
    Oberarm 29.5 cm
    Unterarm 28.5 cm
    Kreuz 93 cm
    Brust & Schulter 117 cm
    Bauch(Schambereich oder auch da wo ich meine Hose fest mache) 90 cm
    Bauchumfang am Bauchnabel 94 cm

Moechte mehr Muskeln am Arm,Brust,Kreuz,Schulter und Beckenboden.
    Bin schon etwas Muskulös,da ich mich damals extrem viel bewegt und gut gegessen habe aber habe auch etwas zu viel Fett,nach dem ich mich nicht mehr so viel bewegt habe,habe ich auch leider etwas zu genommen.
    Vor einem Jahr habe ich mir einen Stepper gekauft,leider nicht so viel Erfolg gehabt um ab zu specken,warum weiß ich nicht ganz genau. Meine Ernährung habe ich auch zum teil umgestellt,Kohlenhydrate und Abend nichts mehr außer Obst und leichtes. Bin am Bauch und Oberschenkel etwas Fett,obwohl an meine Oberschenkel eher Muskeln sind.
    Als ich anfing mit dem Training habe ich keinen Muskelaufbau bemerkt aber dafür über 5 Kg Gewicht verloren.
    Protein nehme ich nur gekochte Eier zu mir,4 Eier am Tag,morgens,vor dem Training,nach dem Training und vor dem schlafen gehen. Da ich in Irak lebe habe ich bis jetzt gezögert Protein Ersatz zu mir zu nehmen aber einer der Gründe warum ich hier bin ist weil ich erfahren möchte was ich am besten tun kann um gleichzeitig Fett zu Verbrennen und Muskeln aufzubauen und worauf beim Protein kauf achten soll. Hier in Irak gibt es sehr viele Fakes,ich habe große Angst meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Ich habe aber viele positive Feedbacks über Whey Protein gelesen und wollte wissen wo es her kommt,also aus welchem Land USA oder Germany oder wo anders ? Oder welche Proteine sind auch gut für mich ? Ich trinke auch sehr viel Wasser täglich,10 Liter sind es ungefähr.

Mein Ziel ist es so wie Jason Statham,Pitbull oder vielleicht auch Vin Diesel auszusehen.

Was soll ich tun um meine Muskeln zu halten,wenn ich es erreicht habe ?
    Ist Protein Ersatz nicht so gut wie natürliche Protein ?
    Was soll ich sonst außer Protein reiches Essen,zurzeit nehme ich zu mir etwa 2000 Kcal.

Ich habe mich bereit in einem andern Forum angemeldet,leider bis jetzt ohne viel Erfolg. Ich hoffe mal,dass ich hier mehr Antworten bekomme. Wenn ich etwas wichtiges vergessen habe,werde ich es selbstverständlich hinzufügen,sobald mich jemand darauf aufmerksam macht.

Freue mich über jeden Tipp und jede kleine Antwort auf meine Fragen.
    Bedanke mich herzlich bei allen,die sich die Zeit nehmen und sich das durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Gesperrt
    Ich denke mal wenn du im Irak lebst hast du andere Sorgen.

Ansonsten die Wichtig Themen durchlesen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ich denke mal wenn du im Irak lebst hast du andere Sorgen.

Ansonsten die Wichtig Themen durchlesen.

Welche andere Sorgen habe ich deiner Meinung nach ?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Bla1810
    Welche andere Sorgen habe ich deiner Meinung nach ?
    hätte nicht gedacht, dass sich die Problematik schon im ersten Post ergibt, hätte so auf 3-5 getippt... Is egal welche Sorgen du hast...

Also solltest natürlich erstmal schauen, dass du dir Möglichkeiten schaffst Grundübungen hinzubekommen, was mit zwei 7 kg Kurzhanteln natürlich eher problematisch wird...

Hast du vll ne Stange für Klimmzüge und Langhantel oder so was? Schau bei Stickies die Grundübungen nach, und schaff dir Voraussetzungen, dass du so viele wie möglich davon machen kannst...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Asdf11
    hätte nicht gedacht, dass sich die Problematik schon im ersten Post ergibt, hätte so auf 3-5 getippt... Is egal welche Sorgen du hast...

Also solltest natürlich erstmal schauen, dass du dir Möglichkeiten schaffst Grundübungen hinzubekommen, was mit zwei 7 kg Kurzhanteln natürlich eher problematisch wird...

Hast du vll ne Stange für Klimmzüge und Langhantel oder so was? Schau bei Stickies die Grundübungen nach, und schaff dir Voraussetzungen, dass du so viele wie möglich davon machen kannst...

Also Klimmzüge hinzu bekommen wird etwas schwer,da ich keine feste Stange da habe und auch keine so gut anbringen könnte,ohne mich vielleicht zu verletzten.

Ich könnte vielleicht eine Stange nehmen und meine Kurzhantel dran befestigen,ich kann das Gewicht auf 10 KG je Hantel steigern,das wären dann 20 Kg für beide.

Was sind gute Grundübungen oder wo finde ich gutes darüber,wenn es mit Bildern ist wäre es natürlich um so toller.

Mich interessiert auch die Ernährung und Protein Ersatz.

Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    In den mit "WICHTIG" gekennzeichneten Threads findest du alles was du für den anfang benötigst.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Racedriver
    In den mit "WICHTIG" gekennzeichneten Threads findest du alles was du für den anfang benötigst.
    Cool,werde mich mal alles durch lesen und mich dann wieder melden,wenn ich Fragen habe.