-
Suplpement Party
Hallo Freunde des Kraftsports,
ich hab mir gerade die Frage gestellt, ob es so etwas wie eine Tupperparty auch zum Thema Supplemente gibt! Ich hab davon selbst jedoch leider noch nie etwas gehört und wollte mal Fragen, ob vielleicht von euch jemand Informationen in dieser Richtung hat
-
Ja, gibt es...aber bis jetzt nur auf privater Ebene. Meine Boys und ich machen das alle paar Monate mal.
Wir organisieren das immer abwechselnd und derjenige der dran ist holt dann verschiedene Produkte.
Zum Abschluß ziehen wir uns aus, machen ein kleines Posing und reiben uns gegenseitig mit Bräunungscreme oder Baby-Lotion ein.
Das ist immer ein prickelnder Spaß.
-
 Zitat von Bay Harbor Butcher
Ja, gibt es...aber bis jetzt nur auf privater Ebene. Meine Boys und ich machen das alle paar Monate mal.
Wir organisieren das immer abwechselnd und derjenige der dran ist holt dann verschiedene Produkte.
Zum Abschluß ziehen wir uns aus, machen ein kleines Posing und reiben uns gegenseitig mit Bräunungscreme oder Baby-Lotion ein.
Das ist immer ein prickelnder Spaß. 
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Also bei uns anner Trinkhalle gibts immer ne "Suplpement" - Party...jeder bringt sein Flachmann samt Pulver mit
-
75-kg-Experte/in
@ BHB: sind da auch gescheite Fit babes dabei !? #popcorn
Wenn ja, bitte um persönliche Einladung an mich senden
-
 Zitat von Sven1000
@ BHB: sind da auch gescheite Fit babes dabei !? #popcorn
Wenn ja, bitte um persönliche Einladung an mich senden 
Nee, daß ist ein Abend nur für uns Boys!