Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Neuer Benutzer

Fragen über Fragen ;)

Hallo,mein Name ist Philip und ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.Ich Bin jetzt schon seit 2 Jahren bei McFit , aber ich bin nie regelmäßig gegangen und hab es einfach nicht durchgezogen.Ich bin 1.75m groß und wiege ca.65 kg. Habe recht dünne Arme doch am Bauch hängt der Fett. Ehrlich gesagt ess ich auch zu wenig und viel Süßes.Die Ernährung wird das größte Problem für mich.Jetzt hab ich Zyzz vor 2 Tagen in Facebook gefunden und ich muss sagen der Typ ist klasse. Seit 2 Tagen schau ich mir seine Bilder und Videos an und mir sind auch schon die Tränen geflossen , weil er ja vor 2 Monaten gestorben ist. :'( (R.I.P Zyzz) Und ich bin so begeistert von ihm und so fasziniert von seinem Körper,auch wenn er vielleicht für euch nur irgendein Typ mit einem guten Körper ist. Jetzt möchte ich auch anfangen richtig zu trainieren ,den Sport (Bodybuilding) ernst zu nehmen und regelmäßig zu gehen.Ich hab ein genaues Ziel vor Augen und möchte so einen Körper wie Zyzz. Ich weiß , dass sowas nicht von alleine kommt und sehr viel Zeit,Disziplin und Geduld fordert, also nehmt mich bitte ernst.Nun möchte ich mich von Mc Fit abmelden , da es dort erstens zu meinen Zeiten immer zu voll ist und ich da zu viele Leute kenne , die mich dann vom Training ablenken und mir dann ein neues Studio suchen die vielleicht auch Personal die Ahnung von Bodybulding haben und mir helfen können. Außerdem habe ich vor einen Personal Trainer zu suchen mit dem ich mal einen richtigen Trainingsplan und Ernährungsplan erstellen kann und mit dem ich mal so alles durchgehen kann und besprechen kann,einfach jemand der mir hilft. Ich bin auch bereit und möchte auch mehr Geld investieren um mir auch alles Notwendige wie Creatin und die ganzen anderen Sachen die man braucht holen zu können.Da ich nicht weiß was ich alles brauche um schnellstmöglich(ich weiß es dauert lange, aber ich möchte den kürzesten Weg gehen) auf so einen Körper zu kommen. Ich möchte , aber nix zu mir nehmen was meinen Körper krass schädigen könnte.Nun möchte ich gerne von euch wissen , was ich alles brauchen werde und wie ich am besten vorgehen sollte.Ist es vielleicht noch zu früh und wie sieht es mit dem Personal Trainer aus , hilft der auch wirklich? Auf was sollte ich beim Studio achten?Ich würde mich gerne mal mit einer Person hinsetzen und alles besprechen und alles auflisten was ich brauche und einfach alles planen , macht ein Personal Trainer oder ein Studio sowas mit mir? Bitte macht euch jetzt nicht lustig und nehmt mich ernst auch wenn ich vielleicht was dummes geschrieben haben oder doofe Fragen gestellt habe.Ich will diesen Weg gehen und will es auch durchziehen.Kein Alkohol mehr und geraucht wird auch nicht mehr.Bitte helft mir und sagt mir wie ich am Besten vorgehen sollte

Liebe Grüße Philip

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    am besten vorzugehen wäre es, wenn du dir aus dem kopf schlagen würdest, jemals so auszusehen wie dein "gott".

Neuer Benutzer
    Genau so eine Antwort hatte ich erwartet . Aber von dir lass ich mir bestimmt nix sagen ! Ich hab dieses Ziel und wenn ich was will , dann werd ich es auch schaffen !! Klar dauert das , aber alles hat seinen Preis Schade dass du es nicht geschafft hast deine Träume wahr werden zu lassen

Gesperrt
    Absätze würden schon mal stark helfen. Ansonsten einlesen.

Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Du brauchst kein Ernährungberater oder der gleichen les die Stickys hier aufen Board, such dir den WKM-Plan raus oder ein 2er Split der auf Grundübungen basiert und dann läuft die sache.

Und fressen nicht vergessen

Gesperrt
    Wofür hab ich mir jetzt die hälfte von dem Text durchgelesen, wo nur sinnloses Zeug drin stand?

War Zyzz nicht der Typ der die ganze Zeit WOW gezockt hatte und dann angefangen hat zu trainieren (direkt mit testo...) und dann nach 2 Jahren deshalb gestorben ist?
    Muss schon sagen echt große Leistung

Gesperrt
    Zitat Zitat von :'D
    Wofür hab ich mir jetzt die hälfte von dem Text durchgelesen, wo nur sinnloses Zeug drin stand?
    Wenn ein Text schon so schlecht aussieht lese ich das gar nicht. Bekommt man ja Augenkrebs.
    Besonders als ich das mit dem kürzesten Weg beim überfliegen gelesen habe. Da will sich wohl jemand nicht anstrengen.

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Hiroshige
    [...] Da will sich wohl jemand nicht anstrengen.
    Er hat einen Traum und er wird ihn auf jeden Fall auch verwirklichen, denn nichts ist unmöglich wenn man nur genug träumt, ausser die Umsetzung in der Realität.

Ontopic:
    Was du brauchst ist hartes, schweres Training sowie gutes, umfangreiches Essen und vorallendingen Durchhaltevermögen... sei es beim jahrelangen, manchmal frustrierendem Training, beim Reinschaufeln von leckerem Magerquark und Pute oder beim Beschaffen von Wissen und dessen Umsetzung.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von :'D
    War Zyzz nicht der Typ der die ganze Zeit WOW gezockt hatte und dann angefangen hat zu trainieren (direkt mit testo...) und dann nach 2 Jahren deshalb gestorben ist?
    Hab ihn soeben gegoogelt. Er starb an an einem Herzschlag und bei der Obduktion entdeckte man einen vorher nicht diagnostizierten Herzfehler.

Aber Hauptsache der "Ich will so aussehen wie Brad Pitt in Fightclub!!!" Mist hört mal auf.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Manoah
    Er hat einen Traum und er wird ihn auf jeden Fall auch verwirklichen, denn nichts ist unmöglich wenn man nur genug träumt, ausser die Umsetzung in der Realität.
    DANKE ! Sorry , aber ich hab es nicht so mit Texte schreiben.Dass mit dem kürzesten Weg war nicht so gemeint.Wenn du den Text ganz gelesen hättest , wüsstest du was ich meine und entschuldigung wenn ich keine Absätze benutzt habe und der Text auch bisschen komisch geworden ist! Wäre denn ein Personal Trainer gut ? Weil ich brauche jemanden mit dem ich mich mal so richtig über alles unterhalten kann und Fragen stellen kann und jemanden der mir beim Einstieg hilft!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte