-
Handgelenk Schmerzen
Guten Tag,
Ich habe mir beim Kurzhantel- Bankdrücken im Handgelenk Schmerzen zugezogen. Direkt beim Anheben der Gewichte (Kollege hat noch geholfen) hab ich ein kurzes Ziehen gespürt; ich konnte aber danach noch vollkommen schmerzfrei 8 saubere Wdh ausführen. Beim nächsten Satz merkte ich dann sofort beim anfassen der Hantel einen starken Schmerz im Handgelenk. Also der Schmerz tritt nur bei Querbelastung auf.
Sollte ich es kühlen oder warm halten? Gibts da Salben führ oder diverse Handgelenkschoner? Wie kann man sowas in Zukunft vorbeugen?
Gruß
-
Ok war beim Arzt und hab Verband.
Echt sehr mieses Forum. Anstatt hier auch nur eine Antwort zu bekommen, schicken mir irgendwelche tschabos haufenweise private Nachrichten, um mir diverse illegale Anabolika oder Potenzmittel zu verkaufen.
Fazit nach einer Woche: 5 Spam Nachrichten, keine Hilfe.
-
Eisenbeißer/in
Der erste Vorwurf ist unberechtigt.
Der zweite dagegen ziemlich. Diese Art Nachrichten empfangen wohl alle die sich frisch registriert haben. Warnung: Diese "Testo-Kläuse" "Anadrol-Kims" und ähnliche Scherzbolde sind möglicher Weise Hoch Kriminelle, die unerfahrene User aufs Kreuz legen wollen.
Dass nicht jeder Frischregistrierte als "Willkommensgruß" vom Forum selber eine eindrückliche Warnung zugeschickt bekommt, auf der anderen Seite diese falschen Fuffziger hinter den Kulissen agieren dürfen, ja was schließen wir daraus...
-
Mein erster Vorwurf bezieht sich auf meine Erfahrung bisher, natürlich ist dieser der Subjektiv..
was meinst du mit deinem letzten Satz? Also ich bekam als Willkommensmail vom Admin keine Warnung, sondern nur einen Hinweis auf den Foruminternen Sup-Shop, sowie einen Link für einen Shop in UK, wo ich mir zollfrei prohormone kaufen kann/soll....
Ich denke jeder Erfahrene kann die Wirkung dieser Mittel einschätzen und weiß dass sie für die meisten Natural BB und VORALLEM FÜR NEULINGE alles andere als geeignet sind.
-
Sportstudent/in
 Zitat von cerveza
Echt sehr mieses Forum. Anstatt hier auch nur eine Antwort zu bekommen, schicken mir irgendwelche tschabos haufenweise private Nachrichten, um mir diverse illegale Anabolika oder Potenzmittel zu verkaufen.
Fazit nach einer Woche: 5 Spam Nachrichten, keine Hilfe.
Das eine hat mit dem anderen wohl nichts zu tun. Und innerhalb von 24 Stunden eine fundierte Antwort darauf zu bekommen, was du nun gerade für eine Verletzung hast ist für ein Forum auch ein wenig viel verlangt. Geschweige denn, wie du sowas verhindern kannst.
Wir können ja nur mutmaßen, ob du dir den Nerv eingeklemmt oder sonstwas hast. Da ist in erster Linie der Arzt Ansprechpartner.
Und deswegen hätte der Rat auch nur lauten können: Geh mal zum Arzt !
-
Eisenbeißer/in
Du bist nicht nur unverschämt in Deinen Ansprüchen (dass Du gestern erst Deine Eingabe gepostet hast sehe ich jetzt) sondern auch etwas begriffstutzig.
Anstatt Pro-Hormon-Shoplinks zu verabreichen sollte ein Willkommensgruß an Forums-Neulinge die eindrückliche Warnung beinhalten, nämlich vor "online ABZOCKERN hinter den Kulissen". Lerne Contexte zu lesen.
-
Eine Mutmaßung hätte mir auch gereicht. Beim Arzt war ich bereits.
"Lerne Kontext zu lesen"
Daher hab ich nach gefragt was dein letzter Satz bedeutet... dieser ist grammatikalisch nicht gut verständlich.
Ich teile deine Meinung, dass die Willkommensmail auf Abzocke hinweisen sollte, anstatt Prohormon Shops zu empfehlen.