-
Flex Leser
Kh-vorrichtung
in dem video benutzt peter bears eine vorrichtung für die kh
http://www.youtube.com/watch?v=6LupPKGP9dY
hat jmd tipps wie ich das am besten und einfchsten selbst bauen kann? was ich dafür bräuchte? ich würd das dan im studio in die multi presse hängen.
-kette
-selbst gebogener haken?
ich hab echt keine ahnung
danke im vorraus
-
Kannst du bei ihm kaufen für 100€
-
ich würde sie selber bauen, kommt wahrscheinlich billiger hin. hast du ne art werkstatt zur verfügung um metall zu bearbeiten? (weiss ja nicht was du beruflich machst)
-
Flex Leser
 Zitat von tobi-still-working3
ich würde sie selber bauen, kommt wahrscheinlich billiger hin. hast du ne art werkstatt zur verfügung um metall zu bearbeiten? (weiss ja nicht was du beruflich machst)
100 euro? etwas teuer für bischen kette und haken? ich kanns zuhause bearbeiten hab im keller die werkstatt von meinem pa ..die frage wäre was brauch ich wie viel und wie mach ich das 100% sicher! :d bin grad mal lehrling 1 jahr und kenn mich da noch nicht so gut aus 
edit :Es ist mit Aufhängungsgurt oben, Feder, Kette, Karabiner, Haken unten und Klettverschluss a
die frage wäre nun wie gehe ich das am besten an
Geändert von TheZilla (03.02.2013 um 13:45 Uhr)
-
-
Flex Leser
 Zitat von Georgy
Nennt sich powerhooks.
Ich denke das nachbauen ist keine 40€ wert. Als ich sie nachbauen wollte kostete noch einer 50! Ich habs sein gelassen, weil ich mir gedacht habe, dass das schon sehr symetrisch sein muss und ich entsprechendes werkzeug nicht habe.
Brauchste mindestens ne biegemaschine für. Mit der hand, also einspannen und rohr zange und hammer wird das nix halbs und nix ganzes.
Und bei dem watt du alle für sonst was ausgibst
Ich werd die unserm studio leiter auch mal empfehlen. So ab 35kg wird das doch doof fürs frontdrücken. Und auch die 57iger beim flachbank sind wenn mans alleine macht schon nicht ganz ohne.
Und man will ja schließlich mehr!
Ketten wirste sicher alleine finden
Den diffenrenzbetrag bitte auch mein Konto überweisen
http://www.megafitness-shop.info/Zub...0d757c9fcd2e1d
vielen dank so spart man 30 euro
-
Die Powerhooks kannst du mit Peters Hooks nicht vergleichen. Wenn du die Powerhooks an eine Kette hängst wird die Verbindung der Haken unten am Hantelgriff irgendwann reißen, da die Hooks nicht dafür gemacht sind an einem Punkt aufgehängt zu werden, dadurch werden die Enden unten am Griff auseinandergezogen und die Verbindung reißt, ist bei meinen Powerhooks auch passiert.
Wenn du die Hooks also so wie auf der Seite verwenden willst, dann ist das ok, wenn du sie aber an einer Kette aufhängen willst, dann solltest du auf jeden Fall die Hooks von Peter nehmen.
Zum Preis, Peter ist Maschinenbau Ingenieur und hat es finanziell sicher nicht nötig diese Hooks zu vertreiben. Er hat dazu professionelles Equipment und diese Vorrichtungen ja auch entwickelt. Warum soll er sie zum Dumpingpreis verschleudern. Ich finde es ein Entgegenkommen von ihm, dass er sich in seiner Freizeit überhaupt die Mühe macht, die Hooks für andere herzustellen. Wer sie nicht will, der soll es halt lassen.
Aber bau dir die Hooks ruhig selber zusammen, ich bin schon gespannt auf's Ergebnis. Wie heißt es, wer billig kauft, kauft doppelt.
Geändert von Ro-mann (03.02.2013 um 16:01 Uhr)
-
Eben weil die Konstruktion ausgeklügelt ist, mit Feder als Dämpfung, etc, und besonderes Werkzeug notwendig ist, finde ich den Preis angemessen.
Wenn du meinst das selbst zu können... Gut
-
BBszene kennt mich
 Zitat von PhilippAlex
Eben weil die Konstruktion ausgeklügelt ist, mit Feder als Dämpfung, etc, und besonderes Werkzeug notwendig ist, finde ich den Preis angemessen.
Wenn du meinst das selbst zu können... Gut

-
Flex Leser
bei der seite konnte ich mir die dinger genau angucken und wenn ich in baumarkt gehe mir einfach 2 ketten besorge dazu 4 dicke stahl S haken dazu noch paar andere metall teile um die stabilität und sicherheit zu verstärken dan kann ich die genau selber bauen ich werds dan hier posten