Hallo an Alle!

Jetzt habe ich mich auch in dem ersten BB-Forum angemeldet, um mal zu schauen, wie andere "Normalbürger" trainieren. Ich trainiere seit mittlerweile 10 Jahren in einem Studio, wobei mein Schwerpunkt nicht auf den Aufbau der absoluten Masse ausgerichtet ist.

Ich will einen durchtrainierten muskulösen Körper und nicht ein Massemonster sein,wo es nur schwabbelt.

Bisher habe ich meine Informationen und Anregungen bezüglich des Trainings aus der Muscle & Fitness, Flex und aus Büchern entnommen.

Vor ca. 1 Jahr habe ich mir das Buch P.I.T.T Force gekauft und gelesen. Ich fand dieses Trainingsprinzip hoch interresant und trainiere jetzt auch seit 1 Jahr danach.

Ich nutze momentan einen 3er Split. Push / Pull / Beine.

Ich trainiere Morgens bevor ich zur Arbeit fahre. Trainieretue ich zwar lieber Abends, aber wir haben eine kleine Tochter bekommen und ich will soviel wie möglich von ihr mitbekommen. Morgens wenn ich trainiere schläft sie noch.
Es hat auch noch einen weiteren Vorteil, ich brauche mich nicht Abends ins Getümmel des vollen Studios begeben.

Ich habe vor noch länger nach dem P.I.T.T Force Prinzip zu trainieren, da ich für mich bisher nichts effektiveres gefunden habe.

Ich suche hier Fitnessbegeisterte wie ich es bin, die ohne den Sport nur schlecht leben können. Insbesondere Leute die nach PITT trainieren, um mich über Erfahrungen auszutauschen.

LG
Stefan