-
Herzschmerzen, Schwindel etc.
Hi liebe Gemeinde, heiße Jan bin 23 und noch ganz frisch hier.
Ich habe folgendes Problem und zwar ich trainiere jetzt seit ca 1 Jahr wieder regelmäßig habe in der Zeit 36 Kg abgenommen und bin jetzt auf 100Kg ich nehme jeden Tag L-Carnitin und L-Arginin Tabletten und Amino Tabs und Eiweisshake. Seit ca 2 Wochen noch dazu Amino Anabol Tabs (alles von einer deutschen Seite , nichts aus dem Ausland) , seit ca 1 WOche habe ich Kreislaufschwierigkeiten also bin die ganze Zeit wie benommen und habe ab und an Sehstörungen (beim augendoc gewesen alles ok) dann auch nacken und Kopfschmerzen vorallem beim einschlafen dann wird mir auch total übel fast bis zum erbrechen. Am Donnerstag dann beim Joggen plötzlich starke schmerzen und stechen am Herzen bis ins linke Schulterblatt und kaum Kraft beim Krafttraining, danach total schwindelig schlecht und kurz vor dem zusammenklappen und die Herzschmerzen wurden ganz schlimm also ab zum doc. Blutdruck perfekt 115/80 EKG = zu hoher Herzschlag sonst ok meinte er er sagte man sieht ich war beim Sport eben und er meinte kommt von Stress und warscheinlich zu wenig Magnesium und solle Tabletten nehmen (maggnesium) am Freitag mich aufgeregt direkt wieder starke Herzschmerzen beim Treppensteigen auch etc. bekomme auch schwer Luft (starker raucher) und das HErz und den PUls spürrte man bis in den Hals hinein wieder schwindelig. Gestern immernoch schmerzen zum KH gegangen EKG etc. alles bestens Doc meinte ignorieren evtl. Stress oder verspannungen im Muskel , bisschen Arme etc. bewegt wurde bisschen besser. Heute keine schmerzen gehabt bisschen Sport zu Hause gemacht Boxsack usw. fing wieder an der Schmerz einfach weiter gemacht , ging wieder weg jetzt danach wieder schlecht stuhldrang usw. und wie benommen (L-Carnitin etc. seit Donnerstag weg gelassen) und die Schmerzen ab und an wieder da und schwere beim Atmen. Also meine Frage jetzt habt ihr noch ne Idee was das sein kann kann ich iwas tun damits nicht wieder kommt , übungen um evtl. verklemmungen zu lösen?
Und welche subs könnt ihr mir empfehlen die gut fürs Herz sind bzw. sind so aufs herz schlagen fürs training? hab jetzt magneiumtabletten in der Apotheke gekauft 350mg eine inkl. Calcium,kalium usw.
-
Eisenbeißer/in
Überweisung HA -> Kardiologe: Herzecho, Bel.EKG, kmpl. Blutbild ggf. 24EKG
Die frage mit dem stress kannst du dir selbst am besten beantworten.
Alle Supps lässt Du erstmal weg, Selbstmedikation mit Elyten auch!
-
Hi danke dir erstmal, also 24std EKG , Herzecho usw. hatte ich letztes Jahr im Januar schonmal da war alles bestens also januar 2010. Stress habe ich im Mom genug auf Arbeit welche gekündigt worden usw. und Abschlussprüfung steht bald an. Was ist den Elyten? .... finds halt nur komisch das das so plötzlich kommt und so extrem direkt.
-
Eisenbeißer/in
Januar 2010 is aber nunmal schon (fast) zwei Jahre her!
Das mit dem Stress hört sich nicht gut an.
Biste mit Erkältung o.ä. zum Training in den letzten Wochen?
-
Also ich hatte die letzten 2 Monate viele eingriffe an den Zähnen und eine 3 wöchige Lungenentzündung vor den 2 Monaten aber da kein sport gemacht. und einer der Zähne bzw. Kiefer hat sich entzündet nach einer wurzelrezession und ist letzte woche dann geplatzt die Eiterblase am Kiefer total ekelig ich weiß hatte die letzte zeit muss ich sagen nach dem Training ab und an auch ganz trockene lippen und weiße lippen ging dann aber wieder nach genug trinken. (wir dürfen nichts mitnehmen ins studio an getränken und da sind die zu teuer ) habe grad aber gefült habe da so ein knubbel links an der Achsel direkt neben dem "nippel" und wenn ich da weiter gehe an dem ding ist wie ne ader nur dick halt dann geht se direkt bis über den "nippel" wo die schmerzen am häufigsten kommen da sieht man dann auch ganz leicht eine ader vl ist das ja ein eingeklemmter nerv oder so? meine linke Brust ist auch viel mehr trainiert als die rechte alles bisschen komisch ;D
-
Soo war heute Mittag nochmal beim Doc er hat nur Lunge abgehorcht und bisschen am Rücken gefummelt danach hatte ich Rückenschmerzen er sagte sind bestimmt verspannungen mein Trainer sagte das auch ich alles ignoriert beim SPort einfach alles gegeben und plötzlich wars weg dann Butterfly mit Kurzhanteln wars wieder da ich denke liegt am Rücken und dann zu viel reingesteigert. Mir gehts schon was besser aber trotzdem mal abwarten ne
-
Sportstudent/in
Dann mach halt mal Trainingspause und bevor du Supps fürs Herz sucht, hör lieber mit dem scheizz Rauchen auf