hallo diggas,

ich bin tarik, 17 jahre und um weiter richtig cool zu sein braauche ich noch mehr muskeln ya und wollte fragen wie ich ohne viel aufwand (max 2-3 X im monat training, da ich viel zocke) dicke muskeln kriege , dass ich so aussehe wie brad pid. bisher trainier ich gar nicht.

bin ziemlich faul was das angeht und brauche nun trainingsplan der möglichst effektiv ist so das ich innerhalb kurzer zeit noch geiler aussehe als ich jetzt schon binn. also bankdrücken und sowas man da macht. dachte ich geh halt ab und zu und mach diese 1-2 sätze bankdrücken mit möglichst viel gewicht.

so macht das ein kollega, der hat uns auch stoff gegeben, ziehe mir mit meinen kollegas schon über 2 jahre creatin rein, aber irgendwie hab ich davon keinerichtigen muskeln bekommen nur bizeps ist bisschen gewachsen ya kann aber auch von dach decken kommen, also ist das zeug für den ***** ya. also was kann ich machen dazu ausser bankdrücken und schultern drücken um nicht auszusehen wie ein knecht irgendwann ok. gebt mal vielen tips wäre ich sehr dankbar. will dann viele pussis abschleppen.