ich halt seit vielen jahren mayweather für absolut das beste, was boxen derzeit zu bieten hat. auch ist er meiner meinung nach der cleverste boxer den es gibt. er ist der könig des self-marketings, polarisierend und nicht zu ersetzen. entweder man kauft den ppv um ihn gewinnen zu sehen, oder um zu sehen wie er sich ein ass-kicking abholt.
hab mich vor ein paar jahren mal intensiver mit seiner einstellung und persönlichkeit auseinandergesetzt und seine "dedication" und trainingsmotivation sucht seines gleichen. die großkotzigkeit ist bei ihm mittel zum zweck um seine pay days abzoholen.
die aktion fand ich auch nicht richtig. auch wenn er den fight gewonnen hätte, war es ein beschis.senes ende.
das "protect yourself at all times" bezieht sich auf die ganze zeit im ring. auch wenn kein boxsignal gegeben wurde oder die bell klingelt.
aber larry merchant geht mir seit jahren so auf die eier. es ist übrigens nicht so, dass mayweather einfach mal so den interviewer disst. larry und er können sich seit zig jahren schon überhaupt nicht leiden und das geht von beiden parteien aus.
aber larry merchant geht mir seit jahren so auf die eier. es ist übrigens nicht so, dass mayweather einfach mal so den interviewer disst. larry und er können sich seit zig jahren schon überhaupt nicht leiden und das geht von beiden parteien aus.
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
finde die aktion auch *****, rematch wäre angebracht. jedoch muss man einfach mal kliüü und klar sagen, wenn man den kampf mit der klitschko sch.eiße vergleicht, kann man echt zweifeln, ob der klitschko wirklich boxen gelernt hat oder straßenschläger ist. die jungs haben je mehr technik und herz als die beiden klitschkos zusammen.
finde die aktion auch *****, rematch wäre angebracht. jedoch muss man einfach mal kliüü und klar sagen, wenn man den kampf mit der klitschko sch.eiße vergleicht, kann man echt zweifeln, ob der klitschko wirklich boxen gelernt hat oder straßenschläger ist. die jungs haben je mehr technik und herz als die beiden klitschkos zusammen.
4. runde, die ersten ca 20 sekunden als mayweather mal seine hände gehen lässt und ein paar flurries zieht! zu geil!!!!!!!
WAS für ein handspeed und geile technik könnte ich mir tag und nacht reinziehen.
ich finde der kampf war (bis auf das ende) ziemlich geil von beiden seiten aus.
mayweather gegen manny wäre zu nice! wenn er jemals stattfindet dann jetzt. denke nicht, dass mayweather umsonst vicious ortiz als southpaw rausgesucht hat. setup-fight für manny?
Las Vegas - Streit wird er im Gefängnis nicht kriegen: Box-Weltmeister Floyd Mayweather Jr. muss für 90 Tage in den Knast. Der Amerikaner wurde von einem Gericht in Las Vegas für schuldig befunden, die Mutter seiner Kinder körperlich angegriffen zu haben.
Hoffentlich kommt dieser exzentrische Selbstdarsteller und Frauenschläger, dann mal bisschen von seinem hohen Ross runter aber wird ja leider nicht in den offenen Vollzug landen
Lesezeichen