Servus!

Ich bin 28, wiege ca. 88kg und bin 183cm groß.
Ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren und bin einigermaßen zufrieden mit meinem Fortschritt.
Nun möchte ich meinen KFA aber reduzieren um mich im Sommer endlich mal richtig wohl zu fühlen und damit man mal etwas mehr von den Muskeln sieht, die ja jetzt unter den "Fettbergen" versteckt sind.
Hab mir vorgenommen ca. 10 kg abzunehmen und mache daher seit ein paar Tagen ne AD. Unter 80kg auf 183 wird euch sicher etwas wenig vorkommen - ich muss allerdings leider sagen dass meine rechte Wade so gut wie nicht vorhanden ist, da der Nerv nur noch zu 10% funktioniert (das Muskelgewicht der Wade fehlt also).

Ich konzentriere mich auf Fleisch, Fisch, Käse, Nüsse, gesunde Öle und erlaubtes Gemüse.

Ein Bsp für einen Tag ist:

Morgens:
3 Eier mit 1 EL Rapsöl angerbraten
2 Käse Hähnchen Medallions vom Aldi (insg 17,6 Fett, 7 KH, 40 EW - in gr)

Mittags:
Salami oder etwas wie Wiener Würste (überschlagen ca. 36 Fett, 4 Kh, 28 Ew)
Ich mach mir allerdings ab morgen selbst Frikadellen damit ich nicht den Fertigmist essen muss.

Zwischendurch 40gr Nüsse (21Fett, 3Kh, 5 Ew)

Abends (insg: 40Fett, 2Kh, 48Ew)
Feta
Spinat
Rinderhack

Insgesamt ca. 1800kcal (142gr Fett, 23gr Kh, 142gr Ew). Da ich allerdings 2000kcal essen möchte fülle ich noch mit Käse auf (meist Bergkäse oder junger Gouda).

Ist das okay so? Passt das kcal Defizit?
Training ist ein klassischer Push/Pull 3 mal in der Woche (mit Beintraining und ohne Isos ).

Bis jetzt find ich die AD klasse...was man da alles leckeres essen darf und sogar MUSS