-
Hallo Freaks :)
Hallo Zusammen, ich habe ein paar Anfänger Fragen
Ich bin 1.73 gross, wiege 72 Kg und traniere seit 3 Jahren, habe mit 65 KG gestartet.
Jetzt seit einen halben Jahr kann ich nicht zunehmen..
Ich traniere 3 mal die Woche: schultern, rücken / Brust, Beine / trizeps, Biceps
Dazu nehme ich Creatin Pillen, Tribolus, Fischöl tabletten (b12), kotic und Kohlenhydraht shaks.
Weiter achte ich mich anständig auf die Ernährung.
Hab ihr mir Tips, was ich besser machen könnte?
-
Discopumper/in
Deutsch
-
Men`s Health Abonnent
Und hast dabei in 3 jahren 7 Kilo zugenommen ?
Dann würd ich gerne mal wissen wie du dich ernährst...
-
 Zitat von AlpaGino
Und hast dabei in 3 jahren 7 Kilo zugenommen ?
Dann würd ich gerne mal wissen wie du dich ernährst... 
Einen Ernährungsplan führe ich nicht, aber ich esse täglich Früchte, Fleisch und Eier!
-
 Zitat von Frank_maskulin
Einen Ernährungsplan führe ich nicht, aber ich esse täglich Früchte, Fleisch und Eier!
zuerst einmal, grüss dich frank 
das mit dem deutsch lassen wir mal beiseite. ABER es kommt nicht nur darauf an WAS du isst, sondern auch auf die richtigen mengen an nahrung und das richtige verhältnis der einzelnen nährstoffe. und falls du neben bei irgendeine bewegungsintensive sportart betreiben solltest, könnte auch hier das problem liegen. falls du nicht ausreichend schläfst...
worauf ich hinaus will: es gibt viele unterschiedliche faktoren, welche deine gewichtszunahme sowohl negativ als auch positiv beeinflussen können. darum solltest du nicht nur peinlich auf dein training und auf deine ernährung achten, sondern auch auf die benötigten zeiten zur regeneration.
dann erstmal viel erfolg
-
na du freak
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Frank_maskulin
Hallo Zusammen, ich habe ein paar Anfänger Fragen
Ich bin 1.73 gross, wiege 72 Kg und traniere seit 3 Jahren, habe mit 65 KG gestartet.
Jetzt seit einen halben Jahr kann ich nicht zunehmen..
Ich traniere 3 mal die Woche: schultern, rücken / Brust, Beine / trizeps, Biceps
Dazu nehme ich Creatin Pillen, Tribolus, Fischöl tabletten (b12), kotic und Kohlenhydraht shaks.
Hab ihr mir Tips, was ich besser machen könnte?
Tribolus, b12 Präperate nehmen aber keinen EP haben