Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
    Discopumper/in

Kauf von Supplements

ich habe hier im forum festgestellt das viele leute ihre supplements im ausland bestellen, zum beispiel in england oder sonst wo.

mich würde mal interessieren warum ihr das macht, mich interessiert das wirklich.

ich sage euch mal wie ich denke und es handhabe, allgemein und nicht nur beim kauf von supplements.

ich versuche immer alles in deutschland zu kaufen, bei deutschen händlern. um erstens diese zu unterstützen und auch die deutsche wirtschaft. supplements kaufe ich z. b. auch von Body Attack , dem bbszene forum sponsor.

das geld was ich verdiene, versuche ich im land zu lassen. das das nicht immer geht ist mir klar, dass durch die globale weltwirtschaft vieles sonst wo produziert wird.

jedoch denkt ihr etwa, dass leute aus england in deutschen supplements shops bestellen, da sind die viel zu stolz zu, die haben nationalstolz.

ich frage mir ehrlich was aus den leuten hier bei uns geworden ist, anstatt das geld im land zu lassen, geben sie es im ausland aus.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von ThomasHagen
    ich habe hier im forum festgestellt das viele leute ihre supplements im ausland bestellen, zum beispiel in england oder sonst wo.

mich würde mal interessieren warum ihr das macht, mich interessiert das wirklich.

ich sage euch mal wie ich denke und es handhabe, allgemein und nicht nur beim kauf von supplements.

ich versuche immer alles in deutschland zu kaufen, bei deutschen händlern. um erstens diese zu unterstützen und auch die deutsche wirtschaft.

das geld was ich verdiene, versuche ich im land zu lassen. das das nicht immer geht ist mir klar, dass durch die globale weltwirtschaft vieles sonst wo produziert wird.

jedoch denkt ihr etwa, dass leute aus england in deutschen supplements shops bestellen, da sind die viel zu stolz zu, die haben nationalstolz.

ich frage mir ehrlich was aus den leuten hier bei uns geworden ist, anstatt das geld im land zu lassen, geben sie es im ausland aus.
    Grandios
    Warum das manche Leute machen? Weil sie nunmal jeden Cent 2x umdrehen bzw es teilweise sogar müssen. Also wer sich beim Kauf von welchen Artikeln auch immer von seinem "Nationalstolz" beeinflussen lässt ist echt verloren. Und komm mir nicht mit "Made in Germany".
    Bei meinem Auto zB lasse ich das Geld auch "in Deutschland". Nur lasse ich so viel wie nur möglich von einem Freund für deutlich weniger Geld machen. Es ist schon teilweise unverschämt, welche Steuern und Gebühren verlangt werden. Ich bestelle manches in England (Myprotein) weil es dort nunmal Dinge gibt die gibts in GER nicht...in Portugal (prozis) weil es dort DEUTLICH günstiger ist. Bei 1-2€ würde ich ähnlich denken wie du, aber bei einem Preisunterschide von >10€ schenke ich das Geld lieber den Eurokriselnden Portugiesen
    Selbst in einem Mercedes (also einem deutschen Produkt) steckt über 50% "Ausland" drin. Auch bei deutschen Supp-Herstellern ist es ja nur "Made in Germany", weil es hier verpackt wird und ihr Label drauf kommt, d.h. dass es hier auch produziert/hergestellt wurde. Die meisten kaufen ihre Rohstoffe im Ausland oder schon das komplett fertige Produkt und machen ihr Label auf die Dose. Da zahlst du drauf für Zwischenhändler und den Namen...

Discopumper/in
    wer sich supplements kauft, muss ja auch geld über haben. von daher zieht das argument nicht, dass man jeden cent zwei mal umdrehen muss. supplements sind auch nicht zwingend notwendig. billiges preissegment und auch mit guter qualität bekommt man auch in deutschland.

selbst wenn die deutschen marken auch rohstoffe aus dem ausland beziehen, was ich bereits auch erwähnte das mir das klar ist, so lasse ich dennoch ein teil meines geld hier in deutschland beim supplementskauf, z. b. von Body Attack

geh mal in englische bodybuilding foren, die lachen dich aus wenn du sie dazu bringen willst in deutschland zu bestellen, die haben noch nationalstolz.

hier herrscht anscheinend die geiz ist geil mentalität auch zu sehr in deutschland bzw. denken die leute hier nicht mehr mit. deutschland verblödet immer mehr, anders kann ich das leider nicht sehen. und die ausländischen firmen lachen sich kaputt und nutzen es, man sieht wie sie alle nach deutschland strömen.

Sportstudent/in
    Jetzt schreibst du aber was anderes als davor. Jetzt meinst du, Ausländische Firmen in Deutschland. Das hat mir der "Marke" ansich nichts zu tun. Wenn das Noxplode hier 44€ kostet und im Ausland 33€, ist das doch ein Unterschied!
    Und mit dem Geld meine ich, das manch ein Hobby-Athlet sich Supplements gönnen will, vllt aber nicht unbedingt mehr ausgeben will als nötig. Zum Beispiel ist Shape-You auch Deutsch (hoffe ich jetzt mal), dort kosten 1kg BCAA-Pulver (mit Geschmack) 30€. Andere Hersteller bieten sogar weniger Inhalt (also rein am BCAA-Wert gemesssen) für mehr als 60€/kg an. Und wenn ich einen deutschen Anbieter mit dem Sortiment von Myprotein hätte, würde ich auch hier bestellen. Und Body-Attack ist sowieso lächerlich, allein schon die Werbe-/ProduktVideos mit diesem komischen Ernährungsberater-Typ, lachhaft
    Das hat auch nichts mit verblöden zu tun. Blöd ist, wenn man mehr Geld ausgibt als es nötig ist, wegen Vaterland und so ...

Discopumper/in
    nein ich meine schon ausländische firmen, die im ausland sitzen. ausländische shops.

39,90 eur kostet no-xplode 2.0 im durchschnitt in deutschland. hier zahle ich sicher paar eur mehr dafür, na und.

ich zahle sehr gerne hier in deutschland paar eur mehr, obwohl ich hier sehr gute preise bei bisher allen shops bekommen habe, vieles ist verhandlungssache.

Body Attack ist ein beispiel und die haben nun mal paar gute supps dabei und was interessiert mich der typ in irgendwelchen videos.

und blöd ist es nicht wegen seinem vaterland etwas mehr geld auszugeben. die engländer machen es ja auch nicht, und geben ihr geld bei uns aus.

du bist also jemand der anscheinend kein nationalstolz hat. das ist traurig genug. darf ich wissen wie alt du bist?

Discopumper/in
    Gott, was eine Diskussion.
    Weißt du wieso die Engländer in England bestellen und nicht in Deutschland? Aus dem gleichen Grund wie Deutsche bei MyProtein bestellen -> RIESEN Auswahl, top selbst hergestellte Produkte und immer die günstigen im Netz "Price Beater".

Und wenn du in Deutschland bestellst, wandert das Geld sowieso in Pleite-Staaten, wir sind in der EU.

Lass die Leute einfach da bestellen, wo sie es für richtig halten. Das ist genauso unnötig wie die Essens Diskussion - Du bist nunmal was du isst.
    Wenn wirklich jeder entscheiden könnte, wo er die Supps kauft, dann würde er es natürlich in Deutschland tun, weil man durchaus den Firmen gut tut.

Wenn aber eine deutsche Firma nicht versteht, was eingestiegene, oft jugendliche Hobbysportler wollen, dann haben sie Pech und verdienen unser Geld nicht!
    Man will keine überteuerte Werbung sehen, die einem zum Produkt bringt, denn durch das Internet kann man sich genügend informieren und austauschen.
    Das Produkt soll günstig sein und bewirken was es verspricht, und das tun die Sachen aus anderen Ländern genauso wie dt. Produkte, nur billiger und in größerer Auswahl.

Discopumper/in
    alles was "ich" in england bekomme, sei es bulkpowders oder myprotein oder sonst wo, dass bekommt man schon seit jahren auch in deutschland von einigen marken, man muss nur richtig kucken.

das ist einfach unsinn finde ich was ihr beiden da redet, der supplementsmarkt ist längst ausgeschöpft, übersättigt und da kam auch nichts neues aus england.

das rad kann niemand mehr neu erfinden, alles gibt es schon oder gab es.

Body Attack hat zum beispiel die MySupps linie die billiger ist, PNCE im billigsten segment gibt es schon seit 20 jahren, PowerMan und wie sie alle heißen, auf ebay gibt es noch billigere supps als in england.

Sportstudent/in
    I-wie bereue ich es, auf diesen dummen Thread überhaupt geanwortet zu haben *traurig bin*

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Der TE ist ein wahrer Patriot
    Deutsches Protein von deutschen Urerzeugern zu deutschen Produzenten über deutsche Lieferanten bis hin zu deutschen Großhändlern und Einzelhändlern. Und wenn der Ali die Wheydose auch nur aus dem Regal nimmt um sich die Aminosäurebilanz anzugucken, dann wird das Produkt nicht gekauft. Sollen doch die Engländer ihre Bomber schicken, der Bursche steht da wie ne 1

Discopumper/in
    bb-romeo, immer wenn du nicht weiter weißt, meinst du alles ist dumm oder andere seien dumm. dir gehen wie immer die argumente aus mein kleiner internetheld.

Captain Leeroy Sansibar, dass du unsinn redest wirst du selbst wissen oder auch nicht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte