Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen und euch erklären warum ich mich hier angemeldet habe:

Zu meinen Daten kann ich soviel sagen:
193cm
94 kg

bizepsumfang etc kann ich nicht genau sagen , bin aber mit meinem oberkörper (bis auf brust) eig ganz zufrieden

trainerien tue ich schon seitdem ich 17 bin , jetzt bin ich 20, trainiere aber jetzt erst richtig, sprich mit beinen und vor allem regelmäßig

so nun zu meiner frage: ich hab das gefuehl das ich im moment nicht vorankomme, mein aktueller trainingsplan lautet wie folgt:

mache 3er split, allerings 4 mal die woche, sprich mo trainingseinheit 1, di te 2, mi pause , do te3, fr te 1, we pause, mo te2 usw...

dazu geh ich meist noch ein bis 2 mal die woche laufen immer an den trainingsfreien tagen.

ich splite wie folgt: te1 brust bizeps trizeps te2: beine te3: rücken schulter bauch mach ich auch manchma dann zuhause...

zur ernährung kann ich sagen das ich eig dadurch das ich schon länger traineire mich gut ernähre, esse recht viel, proteine bestimmt >2g eiweiss pro kg aus hühnchen eiern shakes etc ...

natuerlich gehe ich auch mal feiern an den wochenende vor allem (incl alkohol) aber haelt sich voellig in grenzen!

den trainingsplan mache ich nun seit 3 -4 moanten mit einer untebrechung wegen einer krankheit. davor hab ich anders trainiert..

so nun zu meiner eigentlichen frage: warum nehm ich nur so wenig an muskelmasse zu obowhl ich mich im gegenbsatz zu anderen freunen 10 mal besser ernaehre und eine bessere trainingsdiziplin an den tag lege ...früher war ioch mal zeimlich dünn, das hat sich geändert, wenn ich jetzt viel ungesund esse nehm ich auch am bauch zu ...ich denke erstmal wieder nen anderen trainingsplan erstellen, koennt ihr mir dabei helfen? ich kann das auch selebr amchen allerdings weis ich nicht was genau sinnvoll wäre nach dem jetzigen...

also vielen dank im vorraus freue mich auf vorschläge und fragen !

lg