-
-
kann mir echt keiner helfen hab gedacht das wäre ein recht aktives forum
-
Also zur Ernährung brauch man ja nicht viel sagen, ich glaube du weißt schon selbst wie es damit aussieht.
Bei den Kniebeugen ist die Tiefe schon mal gut, beim runter gehen fehlt noch das "Hüfte nach hinten schieben". Wurde mir zumindest so gesagt.
Also beim Bankdrücken gilt: Füße auf den Boden! und nicht in die Luft oder sonst wo. Da weiß ich aus eigener Erfahrung und ich glaube hier im Forum wird auch niemand etwas anderes behaupten. Besonders weil das BD bei dir sehr wackelig aussieht.
-
Bankdrücken wackelig wegen Füßen falsch. Drückst du die Gelenke durch beim BD? Ist nicht so genau zu erkennen. Falls ja: das wäre ein Fehler.
Kniebeuge (Powerlifter-Style) solltest du mit dem Hintern richtig nach hinten rausgehen, so daß sich die Hantel über den Knien auf und ab bewegt. Bei dir schlingert die Stange zu etwas nach vorne und hinten und bewegt sich ab der zweiten Wiederholung eher auf einer S-Linie.
-
Auch ein recht herzlichen dank werde es mal beherzigen und danach kommen neue Vids sowie paar Fotos falls das jemanden interessiert
-
Also beim BD in deinem Fall unbedingt Füße auf den Boden, das wackelt ja ungemein.
Arme nicht komplett durchdrücken, aber schön das du bis ganz runter gehst.
Kniebeuge sah irgendwie unsicher aus, aber nicht wirklich schlecht, versuche mehr Stabilität reinzubringen und den Pops noch weiter nach hinten zu ziehen.