Moinsen,

ich bin André ,23 Jahre jung komme aus Hamburg und möchte gern wieder ein wenig in Form kommen.

Ich hatte letztes jahr im März mit einer Diät angefangen ioch wog 140KG... Durch arbeitslosigkeit und Motrrad unfall etc. egal vergangenheit.

Habe die Diät sehr sehr Streng durchgehalten (105kg in 6 monaten ) bis es auf die Winter monate zuging, da ich Körperlkich sehr sehr Stark und viel am Arbeiten bin, brauche ich recht viel Kaloriene, scheinbar wurden es zu viele nunja mittlerweile war ich dann bei gut 120 kg angekommen, was mich sehr sehr Ärgert!!!!

Da mehrere Kumpels von mir auch BB betreiben aber in einem Stil den ich nicht betreiben möchte und auch Zeitlich gar nicht kann, habe ich mir gedacht, die Zeit die ich habe muss ich ausnutzen.

Ich furh zu Body Attack und holte mir auf Blauen Dunst einfahc mal Lipo 100 und Protein 90, das nehme ich jetzt seit gut einer woche und ich muss saen von fast 120KG auf 108KG runter, natürlich nicht nur durch die Sachen sondern auch durch gesünderes Essen.

So nun aber zu meinen Fragen,

1. Wieviele von den Lipo's kann bzw Darf ich maximal nehmen? es steht drauf 3 aber nunja ihr wisst ja selber

2. Wie sieht das aus mit dem Protein 90 es ist ein 4 Phasen Protein (oder wie man das auch immer nennt ) muss ich dazu nch etwas nehmen???

3. gibt es evtl andere Hersteller die ich sage mal Günstiger sind und evtl auch besser???

hat jmd hiermit erfahrung gemacht? http://www.bodylab24.de/BBeX/TCX-Fat...60-Kapseln-831

und was haltet ihr von der seite? also von den Angeboten?

mein Kumpel meinte das hier soll auch ganz Gut sein deutlich Günstiger als das von BA und bringt genau das gleiche....

http://www.bodylab24.de/Bodylab24/Me...n-Eiweiss-1114

nur sind wir dann zu dem entschluss gekommen Lipo bringt bei IHM kaum was aber bei mir verdammt viel ich schwitze deutlich mehr obwohl ich bei den arbeiten die ich sonst ausführe nicht geschwitzt hätte

ich hoffe dass ihr meine "problematik" versteht,

das einzige was ich gern möchte ist, meine Muskeln feiner und definierter zur geltung zu bringen und auch von meinem gewicht runter zukommen geplant sind 95KG bei 191cm körper Größe und einem Brustumfang von 105cm sollte das wohl ok sein oder?

schonmal vorab vielen dank

Gruß André