Hey Leute,
ich mache mir seit ein paar Tagen wirklich Sorgen. Ich habe seit einigen Tagen am gnazen Körper Gefühlsstörungen wie z.B. Kribbeln, Nadelstiche etc. mal hier mal da und auch nicht durchgehend, manchmal ist ne stunde ruhe und dann beginnts wieder kurz. ich habe das eigentlich vorerst auf den umzugsstress geschoben den ich im moment habe.
Da ich keinerlei Schmerzen habe, habe ich mir keine Gedanken gemacht heute mein Rückentraining (mit Ausschluss des Kreuzhebens) normal durchzuführen. Anfangs hat auch alles super geklappt, als ich dann allerdings zum vorgebeugten Rudern mit der LH gekommen bin habe ich gemerkt dass es sogar beim aufwärmsatz schon zu erheblichen schwierigkeiten kam mein hohlkreuz zu machen. wie gesagt, ich habe keinerlei schmerz oder ähnliches verspürt, quasi wie eine muskelschwäche im unteren rücken. jetzt frage ich mich ob das anzeichen eines bandscheibenvorfalls sein können und ob ich mich mal durchchecken lassen sollte.
PS. Ich hatte vor geraumer Zeit (ca. 2 Monaten) eine Gürtelrose mit Nervenbahnentzündung im Bereich der HWS, kann das etwas damit zu tun haben?
Lesezeichen