-
Amino 5600??
Servus Leute !
Hätten mal ein paar fragen zu diesem Produkt.....würd gern wissen ob es schädlich ist und ob es irgend welche nebenwirkungen hat.
Des weiteren auch zur einnahme, man soll 4 tab. 3x täglich nehmen doch hängt das nicht auch vom körpergewicht ab? Einer der nicht so viel wiegt (z.b ich 60 kg) sollte doch bestimmt nicht so viele nehmen wie einer der zb. 100kg auf die wage bringt.
Ein Freund hat die Tabletten sich gekauft und mir empfohlen deswegen wollt ich mal wissen was das eigentlich so genau ist hatte ihn gefragt was die tab. bringen aber das konnt er mir selber nicht so richtig sagen...
Würd mich freuen wenn jemmand mich mal richtig über das zeug aufklären könnte? Habe schon gegooglet aber nie richtig was gefunden deswegen mach ich mir da gedanken drum. Hab mir gedacht das mir vll. hier jemmand weiterhelfen kann.
schon mal vielen dank
MFG Wotan
http://www.scitec-nutrition-st-europ...FQpd3wodwz-ofg
-
Sportstudent/in
Ein Freund hat die Tabletten sich gekauft und mir empfohlen deswegen wollt ich mal wissen was das eigentlich so genau ist hatte ihn gefragt was die tab. bringen aber das konnt er mir selber nicht so richtig sagen...
bei sowas muß ich mich immer zwingen ernst zu bleiben
was seit ihr denn fürn Verein? Er kaufte se sich, empfiehlt sie dir, aber kann garnicht sagen was es ist, wie(und vor allem ob!) sie wirken???...GENIAL
zum Thema: Sie sind unnötig.
Es sind einfach nur Aminosäuren in freier Form, die auch in der Nahrung vorkommen..
Iss viel und ausreichend gesunde Fette, Ballaststoffe und Eiweiß und lies dich hier mal durch bei den Ernährungsbeiträgen.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Na ja gekauft hast du sie da jetzt schon weg schmeißen macht dann auch kein Sinn.
Setze sie rund uns Training rein und wenn vielleicht noch morgens aber denke rund ums Training reicht bei dir ganz locker.
Die Menge ist vom Körper Gewicht Stoffwechsel etc. abhängig
Die Angabe auf der Packung ist für den Durchschnittsmenschen also wäre es bei dir ein wenig weniger also 3x3 oder 2x4 oder sonst was probier’s aus solange du kein dünn****** bekommst ist alles so weit in Ordnung denke ich.
-
Alles klar vielen dank . Ja ich weis das is idiotisch einfach was kaufen und keine ahnung davon haben deswegen wollt ich erst fragen ^^
-
Moderator
 Zitat von Wotan1992
Alles klar vielen dank  . Ja ich weis das is idiotisch einfach was kaufen und keine ahnung davon haben deswegen wollt ich erst fragen ^^
Oh gott !!!
Ich mach dann lieber schnell zu....