Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

Persöhnliche Beratung /Museklaufbau

Hallo

Ich bin zwar neu hier, ich hoffe ich werde es nicht bereuen
    Wenn ich so die Bilder hier sehe, bin ich echt grün hinter die Ohren

Ich bin seit ein Halbes Jahr bei McFit angemeldet, und trainiere regelmäßig nur sehe ich kaum ein Erfolg, wofür ich ja kämpfe

Die Mitarbeiter von Mcfit wollen mich nicht beraten, da sie ja was zu tun hätten ( frage seit halben Jahr ) Mein Bruder dagegen Trainiert seit ca 8 Monate, und hat echt ein guten Körper. Er nehmt jetzt seit 4 1/2 Wochen Testosteron, diese kur wollte er bis 8 Wochen betreiben. Da erst dann ja die volle Wirkung erst kommt sollte ?. Ich wollte auch bald einen Kur machen, aber ich wollte erst einmal mich informieren wie ich es am besten machen soll.

Zu meinen Person

Größe : ca 176 ( laut perso )
    Gewicht: ca 75 Kg
    Fettanteil : Noch nicht gemessen

Was ich drücke, ist meist davon abhängig wie ich mich fühle.
    Bei der Beinpresse schaffe ich 70 kg, und so ca 35-40

Vorab zu erwähnen wäre, mein Bruder kann fressen was er will schon damals nahm er nie zu. Ich hab Probleme mit meinen bauch, aber kann zur zeit auch essen was ich möchte, nehme davon nicht zu ( seit einen Jahr ) Ich esse meist ( Zeitgründe ) Oft dass was in die Mirko gemacht wird

Was ratet ihr mir ?
    Ich Trainiere zwar nicht immer gleichviel in der Woche. Aber wenn es hochkommt sind es 2-3 mal am tag @ 1-3 Stunden. Meist Mittwoch / Donnerstag.

Soll ich meine Ernährung umstellen ? Ein bessere Traningplan erstellen ?
    Und wann soll ich, am besten die erste kur machen ? Und damit schnell guten erfolg erreiche ? Oder doch lieber erst noch was abnehmen ?

Bedanke mich schon mal, hoffe ich habe nix vergessen
    Jetzt sollen sich mal die Profils sich drum kümmern

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von galaxysatan
    Hallo

Ich bin zwar neu hier, ich hoffe ich werde es nicht bereuen
    Wenn ich so die Bilder hier sehe, bin ich echt grün hinter die Ohren

Ich bin seit ein Halbes Jahr bei McFit angemeldet, und trainiere regelmäßig nur sehe ich kaum ein Erfolg, wofür ich ja kämpfe

Die Mitarbeiter von Mcfit wollen mich nicht beraten, da sie ja was zu tun hätten ( frage seit halben Jahr ) Mein Bruder dagegen Trainiert seit ca 8 Monate, und hat echt ein guten Körper. Er nehmt jetzt seit 4 1/2 Wochen Testosteron, diese kur wollte er bis 8 Wochen betreiben. Da erst dann ja die volle Wirkung erst kommt sollte ?. Ich wollte auch bald einen Kur machen, aber ich wollte erst einmal mich informieren wie ich es am besten machen soll.

Zu meinen Person

Größe : ca 176 ( laut perso )
    Gewicht: ca 75 Kg
    Fettanteil : Noch nicht gemessen

Was ich drücke, ist meist davon abhängig wie ich mich fühle.
    Bei der Beinpresse schaffe ich 70 kg, und so ca 35-40

Vorab zu erwähnen wäre, mein Bruder kann fressen was er will schon damals nahm er nie zu. Ich hab Probleme mit meinen bauch, aber kann zur zeit auch essen was ich möchte, nehme davon nicht zu ( seit einen Jahr ) Ich esse meist ( Zeitgründe ) Oft dass was in die Mirko gemacht wird

Was ratet ihr mir ?
    Ich Trainiere zwar nicht immer gleichviel in der Woche. Aber wenn es hochkommt sind es 2-3 mal am tag @ 1-3 Stunden. Meist Mittwoch / Donnerstag.

Soll ich meine Ernährung umstellen ? Ein bessere Traningplan erstellen ?
    Und wann soll ich, am besten die erste kur machen ? Und damit schnell guten erfolg erreiche ? Oder doch lieber erst noch was abnehmen ?

Bedanke mich schon mal, hoffe ich habe nix vergessen
    Jetzt sollen sich mal die Profils sich drum kümmern

Ma WICHTIG-THREADS ma lesen, hier wird nicht uffm silbernen Tablett einem serviert
    Kaum angefangen, von nichts keine Ahnung haben, aber schon Testo reinjagen

Neuer Benutzer
    Deswegen will ich mich hier ja Schlau machen
    Schonmal daran gedacht, wieso ich mich hier angemeldet habe ?

Gesperrt
    Grundsätzlich läuft das so ab:

1. Stoffen
    2. nach ca. 2-3 Wochen anfangen Supps zu kaufen
    3. nach 4 Wochen mit den Supps anfangen
    4. in Internet gehen und einen Plan suchen
    5. nach ca. 8 Wochen dann mit einem 5er Splitt anfangen
    6. nach 12 Wochen ein Thema eröffnen warum nichts passiert
    7. dann von 5 Brötchen am Tag auf 7 steigern
    8. Dosis erhöhen

Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Ich will stoffen, aber bin ich dafür überhaupt bereit?
    A:
    Kannst du die folgenden Fragen alle mit "Ja!" beantworten?:

Hast du einen durchdachten Ernährungsplan (EP) und weißt aus Erfahrung genau wie dein Körper auf diese oder jene Ernährung reagiert? Analog dazu der Trainingsplan (TP).
    Hast du natural wirklich halbwegs ausgereizt was möglich ist? (i.d.R. ist das etwas um die Körpegröße in cm -100 + ~10kg bei rel. gutem Körperfettanteil [KFA])
    Hast du dich über die NW von Stoff informiert und bist dir aller Risiken bewusst?

F:
    Ich bin noch keine 21, kann ich Steroide nehmen?
    A:
    NEIN! Simpel und einfach.
    Steroide WERDEN - nicht könnten - WERDEN Dein Wachstum hemmen. Sie schließen die Epiphysen-Fugen in Deinen Knochen und beenden jede Möglichkeit, höher zu wachsen. Solltest du gar noch deutlich jünger als 21 sein, evtl sogar noch in der Pubertät, dann um Gottes Willen: Lass die Finger davon! In der Pubertät steht das Hormonsystem sowieso auf eher wackeligen Beinen, in dieser Phase exogen noch Hormone in BB-Dosen zuzuführen könnte man mit russischem Roulette vergleichen.
    Wenn Du ein Teenager bist und über Steroide staunst, beachte diesen Rat. Lese die Internet-Boards, saug' das Wissen auf und lerne, damit Du sie richtig anwenden kannst, wenn Du alt genug bist. Aber um Deiner selbst willen - halte Dich jetzt davon fern.

Weiter brauchen wir nicht schreiben

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Dann mach dich doch schlau, es gibt genug Threads, vor denen WICHTIG steht, die sind erstmal zu lesen. Wenn dann noch Fragen auftauchen kannst du sie gerne stellen

Und bitte verharmlose Steroide nicht, du sprichst ja davon als wäre es für jeden Gang und Gebe nach ein paar Monaten Training mit Stoff anzufangen. Sowas nimmt man, wenn überhaupt, nach jahrelangem Training, in dem man sich an seine körperlichen Grenzen gebracht hat, nachdem naturell eigentlich kaum mehr was möglich ist. Sag das auch mal deinem Bruder, in seinem Stadium wie auch in deinem macht ihr euch mit dem Zeug einfach nur kaputt un sorgt dafür, dass ihr garantiert nie Nachkommen zeugen werdet....wobei das vielleicht gar nicht so verkehrt wäre...

Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Grundsätzlich läuft das so ab:

1. Stoffen
    2. nach ca. 2-3 Wochen anfangen Supps zu kaufen
    3. nach 4 Wochen mit den Supps anfangen
    4. in Internet gehen und einen Plan suchen
    5. nach ca. 8 Wochen dann mit einem 5er Splitt anfangen
    6. nach 12 Wochen ein Thema eröffnen warum nichts passiert
    7. dann von 5 Brötchen am Tag auf 7 steigern
    8. Dosis erhöhen
    Die brötchen aber mit nutella bitte #popcorn

Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Bei der Beinpresse schaffe ich 70 kg
    musst ne wahnsinns genetik haben, wenn du an der fu.cking beinpresse 70 kilo schaffst

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Das Geld für Stoff solltest du mal in ein paar Bücher (richtig mit Seiten und so) investieren, werde ja schon wieder ganz kribbelig bei dieser Sprachvergewaltigung!

Flex Leser Avatar von dennis2
    wer etwas "schnell" haben will,der ist mit unserem sport eh schlecht beraten.....

ich rate dir daher zu dosen werfen....das geht schnell und du siehst schnell erfolge!

ich mach hier mal dicht......