-
wer kennt sich mit Coffeintabletten aus?
Ich wollte mir mal von Merck die Coffeintabs holen. Wieviel haben die pro Tablette? 100 oder 200mg?
200mg wäre ein bisschen viel oder?
Und wenn man Kaffee gut verträgt verträgt man die Tabletten dann auch gut oder kann es sein, dass das Coffein da ganz anders wirkt oder schneller wirkt?
-
Eisenbeißer/in
kauf dir coffeinum N 0,2
die haben 200 mg pro tab. kannst die sonst ja durchbrechen, mach ich auch manchmal. 50 stk kosten etwa 7,50 € bei www.mycare.de
-
Thanks.
Und wie wirken Coffeintabs im Allgemeinen?
Schnell? Langsam?
-
mich würde mal interessieren wieviel denn 200mg rerll sind... was hat denn eine Tasse Kaffee durchschnittlich....das man mal son Richtwert hat....kann man die Tabletten auch normal in der Apotheke kaufen?
-
Ja kannst du! Für den Preis schau nochmal hier. Da findest du die günstigsten Anbieter im Internet.
-
 Zitat von Der_Grossmeister
Thanks.
Und wie wirken Coffeintabs im Allgemeinen?
Schnell? Langsam?
nach ca 15 min nach der einnahme, merk ich die Wirkung. Munter, leistungsfähigrer,......
-
Sportstudent/in
mich würde mal interessieren wieviel denn 200mg rerll sind... was hat denn eine Tasse Kaffee durchschnittlich
1 Tasse Kaffee ~ 100mg Koffein
Gruß GA
-
lt. verschiedenen Studien ist nachgewiesen das die Coffeinkonzentration im Blut bei Tab Form 1 Std. nach Einnahme am grössten ist.
Wenn Du aber 2 Tassen Kaffe 15 Min. vor dem aeroben Training trinkst gehts schnell und hat dieselbe Wirkung wie Tabs.
Ansonsten gewöhnt sich Dein Körper relativ schnell an Coffein ( z.B. bei Einhame 3x 200mg täglich) - empfehlenswert für möglichst langen Nutzen 1 Woche ON 1 Woche OFF
in der Apotheke kosten die Dinger übrigens auch nichts und Du kannst Dir die Versandkosten sparen.
greetings in sports
prinz
-
Man gewöhnt sich verdammt schnell an Coffein, ich zumindest.
-
Ne Tasse Caffe hat ca. 50mg Koffein und reines Koffein wirkt nochmal deutlich intensiver.200mg Coffein-600mg sind schon n richtig guter Hammer,was mich betrifft.
Grüße,
Joop