Hallo Leute,
endlich schaffe Ich es mich hier mal einzubringen!
Ich hab auch direkt mal ne Frage deren Antwort mich in meiner Entwicklung ein gutes Stück nach vorne bringen kann.
Nach dem ich knapp ein Jahr lang einen GK-Plan befolgt hatte, habe ich nun angefangen in 3er Splits mit anschließenden Intervalltrainingseinheiten zu arbeiten.
Das Krafttraining dauert bei mir zwischen 45min und 60min - in den darauf folgenden Intervallsprints (ob Laufband, Outdoor oder Ergometer) habe Ich das Problem dass Ich relativ zügig kurz nach Beginn (ca. nach dem 3. Sprint - 7/8min unterwegs) unheimlich Krämpfe beim Auftreten in beiden Waden bekomme.
Darauf hin muss Ich das Training häufig abbrechen und habe das Gefühl dass mich das beim Abnehmen nicht wirklich weiter bringt da einfahc nicht die nötige Intensität erreicht wird.
Habe ich die Möglichkeit mit irgendwelchen Supps dagegen anzugehen oder genügt vielleicht schon eine regelmäßige Dosis Magnesium?
Ich habe mir bereits Fachliteratur bestellt und würde das auch dort nachschlagen, diese sind aber noch nicht angekommen!
Danke für eure Hilfe!
lg
FUAAAAAAARK lau
Lesezeichen