-
Men`s Health Abonnent
Bericht Regional 2
hi leute
kurze info
heute fand mein 2. wk in kaindorf bei hartberg statt.
beuge
300-315x(klar zu hoch)-315
bank
230ÖJR-235ÖJR-240x-240x
heben 
270-282,5-290
total: 840kg
körpergewicht: 101,2kg
nur kurz-morgen mehr: ziemliche probleme beim beugen mit der tiefe, letzte woche eigentlich nicht. bank bin ich sehr zufrieden. heben war gigantisch (dank an gerhard depner für die tips-ohne dieses umfangreiche system wären die 290 nie gegangen!) bin happy hoch 10 - vor allem bezüglich dem heben.
beugen steht noch eine menge arbeit bevor was ich auf den videos gesehen hab - bank is besser als ich mich gefühlt hab.
danke an berti und phil für die geniale betreuung, danke an ortwin, gerhard für die tollen tips!
bin sehr zufrieden mit den meisterschaften und bin sehr froh auf diese eher kleinen gefahren zu sein, denn hier konnte ich einige dinge ausprobieren und bin auf vieles draufgekommen was noch verbessert gehört - die lehrreichsten 2 wochen meiner powerlifting "karriere".
morgen etwas mehr
danke euch
hara
-
Men`s Health Abonnent
UUUUUUUUUUUUUUUUND...
BIG PHIL 20 Jahre...-100kg!!!! letzte woche ja 187,5kg im 3.
heute
190-195-200x - wahnsinn!!!! gratulation phil - da geht noch was!!!
morgen mehr!
lg
hara
-
gratulation an alle
wahnsinns leistung(en)
gratuliere besonders beim heben 
fg
-
Hallo Hara,
Gratulation zu Deinen Leistungen, Klasse in allen 3 Übungen.
Gruß powerlifter
-
@ hara
kannst du uns vielleicht wenn du mal zeit hast die tipps beim heben mal aufschreiben, wäre sehr net danke.
-
hi leute!
also generell zu dem wettkampf:
man hat echt wieder gespürt, dass hier sportbeigeisterte athleten dahinter stecken. kleinere mängel oder pannen verzeiht man gerne und sie werden auch durch die atmosphäre und bemühung mehr als entschädigt. ehrlich - diese regionalmeisterschaft war zb 4x besser als so mancher worldcup im ausland... nochmals gratulation an das junge bulls-powerteam aus steiermark!
das starterfeld war meiner meinung auch mehr als genial. vom teenage mit 14 jahren bis zum master mit 65... die leistungen waren auch enorm - so wurde hara verdingt mit einem tollen total von 840 relativsieger! oswald stadler beugte in der 110er 335, robert möbius 370 (die noch mind. 20 kg luft hatten), dazu tiefenbacher auf der bank mit 230 kg (98 kg körpergewicht), phil mit 20 jahren 195 kg auf der bank... generell alle leistungen super!!
und immer wieder faszinierend die stimmung hinter der bühne... kollegialität in reinkultur - da hilft jeder jedem...
fazit: genial - ich war fast bissl traurig, dass ich selber net gestartet bin...
mfg,
bipolar
-
Hallo Zusammen!
Zuerst möchte ich auch mal den Veranstaltern ein großen Kompliment aussprechen. War echt ein gut organisierter Wettkampf. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war es eine spitzen Veranstaltung und eine gute Werbung für den Kraftsport.
Dann möchte ich mich gleich mal bei unseren persönlichen Betreuer Bipolar bedanken, der Hara und mich wieder zu Höchstleistungen motivieren konnte. Also danke und stoark auschiam. *G*
Harald konnte wieder sein ganzes Können aufzeigen. Beim Beugen hatte er so seine Probleme aber konnte trotzdem mit starken 315 aufhorchen lassen. Zum Drücken braucht man e beim Harald nix sagen, er tuats hoid einfach gern. Da kann a da Depner schimpfm wie a wü, da Harald muss halt 4 Versuche Bankdrücken. Meiner Meinung nach hat Harald sowieso die beste Technik in ganz Östereich.
Beim Heben gewaltige 290. Sensation
Insgesamt 840 und ich glaube mit 22 Jahren ist das schon ne spitzen Leistung. *Respekt*
Zu mir noch kurz:
Hatte beim Aufwärmen kein gutes Gefühl, aber wollte unbedingt mit 190kg im Erstversuch starten. Das hätte auch gewaltig in die Hose gehen können. 190 waren schwer aber in Ordnung. Die 195 kamen mir vom Gefühl her am Limit vor, aber am Video sieht man dass ich sie gut bewältigt habe. Die 200 waren dann nicht drin, aber war mehr ne Technik wie Kraft Sache. Die 200 spar ich mir dann für die Staats auf.
Schöne Grüße
Phil