-
Verwirrung macht sich breit!
Hallo BB-Gemeinde,
Ich bin Hardgainer und nehme täglich 4.200 Kcal zu mir, welche aus 223g Protein, 400 - 500g KH und über 100g Fett bestehen!
Ich hab vor kurzen den Tipp erhalten mehr Fette in meine Ernährung einzubauen, da ich viel zu viele KH zu mir genommen habe (+/- 500g).
Jetzt nehme ich locker 150g Fett zu mir, welches ich in meine Shakes und nahezu auf jeder Mahlzeit verteile (Meist Natives Olivenöl).
Ich wollte jetzt einfach mal wissen ob ich nu schneller an Körperfett zulege oder diese Idee mit den Fetten ein totaler Schuß in den Ofen war. Ich nehme ja keine ungesunden Fette zu mir, viel mehr gesunde, welche wie oben schon aus Leinöl, Nüssen, Pinienkerne & Olivenöl bestehen.
Ist es jetzt verkehrt so viel Fett zu mir zu nehmen? den überall liest man eine maximale zufuhr von 1,1g Fett pro KG, aber mit 4.200 Kcal gesund über den Tag zu kommen ist es nunmal nicht so leicht. Was ist jetzt richtig? können die Fette so bleiben?
MfG
- Marvin
-
Gewicht? Trainingsplan? Kfa? Ernährungsplan?
-
75KG - KFA = Keine Ahnung, hab ich noch nie gemessen! - Ernährungsplan = http://www.fatsecret.com/export/1104...0219_foods.pdf
-
-
Forum Spezialist/in
Wieso machst du einen Thread auf und schreibst mir ne PN mit dem selben Betref?
-
Da ich vlt. Länger auf ne Antwort warten muss
-
wenn du viele kcal brauchst, dann ist doch logisch dass du mehr als die (ohnehin nur EMPFOHLENEN) 1g/kg brauchst.
bei soviel kcal würde ich aber mehr gesättigte fs einbauen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von H_D
wenn du viele kcal brauchst, dann ist doch logisch dass du mehr als die (ohnehin nur EMPFOHLENEN) 1g/kg brauchst.
bei soviel kcal würde ich aber mehr gesättigte fs einbauen
und genau das stand in der der PN
ich denke du kannst dicht machen
-
jawoll chef!