-
Gynäkomastie
Hallo,
Kurz zur Geschichte:
Ich hab seit meinem 11. Lebensjahr eine "größere" Brust. Mein Arzt meinte, dass es sich um eine eindeutige vergrößerte Brust handele evtl. Gyno, aber meine Krankenkasse weigert sich, die Op zu zahlen.
Ich zitiere: "Aus endokrinologischer Sicht ergab sich keine Notwendigkeit einer weitergehenden Diagnostik oder Therapie, die durchgeführten Hormonuntersuchungen waren unauffällig, auch der körperliche Untersuchungsbefund wurde als unauffällig beschrieben, eine Vergrößerung der Mammae bds. sei nicht erkennbar gewesen [...]
Deshalb wollte ich fragen, ob man meine Brust mit irgendwelchen anderen Mitteln "verkleinern" könnte bzw. ob man die Brust so trainieren könnte, dass es nicht mehr so auffällt.
Ich hab mal ein Bild dazu hochgeladen, um eure Meinung mal zu hören
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen, seien es Tipps für die "Verkleinerung" oder was ich gegen die Krankenkasse machen kann.
Ps. Die roten "Pickel" hab ich von irgendjemandem vererbt, meinte zumindest meine Hautärztin.
Mfg
Greg
-
Eisenbeißer/in
Lipomastie, mach ne Diät! Die Brustwarzen sehen unauffällig aus!
-
 Zitat von Misterion
Lipomastie, mach ne Diät! Die Brustwarzen sehen unauffällig aus!
Danke für die schnelle Antwort.
Nachdem bei mir eine Mammasonographie gemacht wurde, sagte die Ärztin, dass sich dort kein nenneswertes Unterhautfettgewebe befindet. Der Drüsenkörper ist mit 5-7mm doppelt so dick wie rechts (2-3mm).
-
Ich schließe mich an: versuchs erstmal mit ner Diät und Cardio...
Danach kannst du immer noch weitersehen
-
BBszene Kenner
ich seh da gar nix, tut mir leid
Pack ein paar Muskeln drauf und mach Diät, fertig.
Wär ja noch schöner wenn die Kasse jede Schönheits-OP zahlen würde, die übernehmen so schon genug unwichtige Dinge und wenns mal wirklich nötig ist, blecht man selber
-
die brust sieht gut aus! bischen muskeln+training und du wirst von vielen beneidet werden
-
-
75-kg-Experte/in
Training ist die beste methode, Carbs weg, kfa wirkt sehr hoch,
Konzentrier dich auf Dips
-
Moderator
 Zitat von Chrise999
Danke für die Antworten
Da ich mit meinem anderen Account gebannt wurde (aus welchem Grund auch immer), schreibe ich mit dem mal weiter.
Ich versuch dann mal meine Brust wieder zu trainieren ...
Ich wollte die zuerst nicht mehr trainieren, weil ich keine Lust hatte, dass die Brust noch größer wird, aber wenn da nichts ist, kann ich ja weiter machen
Vielen Danke nochmal ! 
Ich habe dich aus versehen gebannt, als ich die ganzen spams gelöscht habe.
Der admin wurde von mir informiert und dein alter account ist wieder frei.
Dafür mach ich diesen jetzt inaktiv, da doppelaccounts nicht erlqubt sind und du diesen zweitaccount schon vor dem falschen ban hattest.
-
 Zitat von gaggeis
Ich habe dich aus versehen gebannt, als ich die ganzen spams gelöscht habe.
Kein Problem 
Wenn ich jetzt ein bisschen Cardio mache, verliere ich dann nicht Muskeln? bzw. kann ich mit BCAAs entgegenwirken?