Hallo Liebe Forensteilnehmer,

habe mir unter der Rubrik mal viele Sachen durchgelesen, die meisten klingen ähnlich zu dem, was ich bereits des öfteren gehört habe...

Mein Problem, das Zunehmen, da ich noch nebenbei Fussball spiele.

Esse in der Früh eine Portion Haferflocken, danach 2 Käse- oder Speckbrote und einen Kakao, dann kommt noch ne Banane und ein Eiweisshake...

Zu Mittag kommt eine Suppe und danach entweder Nudeln oder Kartoffeln mit einem Schnitzel, Steak oder Fisch. Als Nachspeise wieder eine Banane und ein Apfel.

Trinke vor dem Training einen Booster ( obwohl ich ehrlich sagen muss, egal ob mit oder ohne, glaube is ne ziemliche Kopfsache, aber da ich dafür Geld bezahlt habe, trinke ich ihn auch zuende^^ )

Nach dem Training kommt ein Shake, der mir empfohlen wurde von meinem Fitnessernährungsgschäftl um die Ecke.... und wenn ich daheim ankomme wieder ein Eiweisshake.

Am Abend wird entweder Thunfisch in Öl oder ne Eierspeis mit 4 Eiern, Putenwurststücken und ne rohe Zwiebel dazu gemampft =) Danach kommt nochmal ne Banane, 125gr Magertopfen schluck ich auch irgendwie noch runter =)

Seit Anfang des Trainings am 1 Jänner diesen Jahres hab ich 3 Kilo zugenommen, ich denke einmal dass aber der größte Teil Wassereinlagerungen durch die ganzen Shakes sind ^^

Was kann ich noch dazu essen um ein bisschen mehr auf die Waage zu bekommen ? Obwhl ich ehrlich gesagt mit der Ernährung eh imemr randvoll bin...

Trainiere immer Montag,Dienstag und DOnnerstag, Freitag, da ich am Mittwoch Fussballtraining hab und am Sonntag meisten ein Spiel... Muss dazu sagen, das sich nach dem Laufen immer glaube meine Muskeln schrumpfen zu sehen^^ haha

Bin für Verbesserungen und Ratschläge offen, möcht auf 70 Kilo wenigstens rauf, dass wäre für mich ideal... Aja bin 25 vor kurzem geworden und bin 174 cm groß^^ oder klein =)