-
Suche Fotomodels im Raum München
Hallo,
ich bin ein Sport-/Werbefotograf aus Starnberg und suche zur Erweiterung meines Portfolios (Amateur-)Fitnessmodels aus dem Raum München.
Ich habe dabei verschiedene Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Von schönen, eher Körper/Menschbetonten Szenen bis zu fiktiven, stark bearbeiteten Bildern, die eher Filmpostern ähneln.
Der Deal ist der Übliche: Ihr bekommt tolle Bilder von Euch und ich darf die Bilder für mein Portfolio nutzen.
Keine Angst, wir machen seriöse Aufnahmen und wir besprechen das Shooting natürlich auch vorher im Detail.
Voraussetzungen gibts eigentlich keine. Ihr solltet nur Lust auf schöne Bilder haben und nicht allzu Kamerascheu sein.
Um einen Eindruck von meiner Arbeit zu bekommen, schaut am Besten mal auf meine Internetseite www.michaelpruckner.com
Bei Interesse schreibt mir am Besten eine eMail an mail ((at)) freelightprod.com
Ich freu mich auf motivierte Sportlerinnen!
Grüße
Michael
-
du suchst models ?
models bezahlt man ! ! (wenn man aus starnberg kommt doppelt)
-
Habe ich geschrieben, dass ich Modelle für ein kommerzielles Shooting suche?
Nein.
Nochmal: Die Bilder dienen zur Erweiterung des Portfolios für beide. Bei Amateuren (die ausdrücklich erwünscht sind - auch ohne Erfahrung) eben einfach des Spasses halber und um schöne Bilder zu bekommen.
Kommerzielle Jobs werden ganz normal bezahlt. Der Rest dient beiden gleichermaßen. Es muss sich ja auch kein Profimodell melden, das schon genug Bilder von sich hat. Aber es gibt genug, die froh sind, umsonst ihr Portfolio erweitern zu können. Und Leute ohne Profiambitionen freuen sich auch umsonst Bilder zu bekommen, für die sie sonst einen Haufen Geld bezahlen müssten.
Informier Dich doch mal, was so ein Shooting incl. Postproduktion normalerweise kosten würde, dann wirst Du in meinem Angebot ganz schnell eine Gelegenheit erkennen.
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Arctic63
ich glaube dass ich mich recht gut auskenne...bin auch medienmanager...
finde es nur traurig, dass fotografen immer annehmen dass frauen aus der fitnessriege nichts wert wären...und leider auch die wenigsten girls genug selbstbewusstsein haben kohle zu verlangen.....hungermodels kosten auch geld und die mussten nicht mal hart für ihr aussehen arbeiten
-
 Zitat von DDDDD.hallo
ich glaube dass ich mich recht gut auskenne...bin auch medienmanager...
finde es nur traurig, dass fotografen immer annehmen dass frauen aus der fitnessriege nichts wert wären...und leider auch die wenigsten girls genug selbstbewusstsein haben kohle zu verlangen.....hungermodels kosten auch geld und die mussten nicht mal hart für ihr aussehen arbeiten
nichts für ungut, aber dann solltest du ja wissen, dass das hier ein faires angebot ist.
es ist gut, dass du das problem thematisierst, aber bitte such dir auch den richtigen platz für deine kritik.
das mit der ausbeutung ist aber sicherlich kein fitnessspezifisches problem sondern ist allgegenwärtig. damit haben künstler insbesondere (u.a. models aber sogar auch fotografen), aber auch viele andere branchen ein problem.
ich stand einige zeit mit einer anderen sportart selber vor der kamera und kenne daher auch die andere seite.
jeder ist seinen preis wert und sollte auch angemesen dafür bezahlt werden. bei mir erhält auch jedes model sein honorar, wenn es sich um einen kommerziellen job handelt.
-
Sportbild Leser/in
Modelsuche
Wenn du Modelle suchst, warum versuchst du es nicht bei www.model-kartei.de?
Dort findest du Models sowie Fotografen die nur auf tfp bzw. tfcd arbeiten und es als Hobby ansehen.