-
Tag, der Fu is on!
Hi Leude.
Isch bin der Fu, und das ist auch gut so!
Ich trainier jetzt seit 15 Jahren, und verfüge über 98kg momentan recht schwabbelige Masse.
Mein Training ist eher Fun und Gesundheitsorientiert, deshalb schmeiße ich meist bis zum Sommer immer noch so 5-10kg runter.
Ich trainiere Grundübungsbasiert, bis auf Beine, das ist mir zu schwer, ich trainier doch nicht, um zu schwitzen und so.
Dennoch - auf gute Zusammenarbeit...
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von Fuuuuuuuuuu-Man
Hi Leude.
Isch bin der Fu, und das ist auch gut so!
Ich trainier jetzt seit 15 Jahren, und verfüge über 98kg momentan recht schwabbelige Masse.
Mein Training ist eher Fun und Gesundheitsorientiert, deshalb schmeiße ich meist bis zum Sommer immer noch so 5-10kg runter.
Ich trainiere Grundübungsbasiert, bis auf Beine, das ist mir zu schwer, ich trainier doch nicht, um zu schwitzen und so.
Dennoch - auf gute Zusammenarbeit... 
Ist auch besser so...Beintraining ist schlecht für die Knie.
aber wenn du Treppen läufst anstatt den Aufzug zu nehmen reicht das schon aus.
Kann dir auch Kre-alkalyn-Pro empfehlen, da kannste innerhalb von ein paar Tagen bis zu 5 kg Muskelmasse zunehmen.
-
Was war die Frage?
Grundübungen ohne Beine? Also Bankdrücken bis zum Abwinken und sicher keine Klimmzüge, da käme man ja auch ins Schwitzen
-
Klimmzüge sind mir auch zu schwer!
Hmmm... Muss man hier echt 25 qualitätspostings zusammenspammen um ins Offtopic zu dürfen? Wie hohl ist das denn?
Und kriegt man erst dann email-benachrichtigungen?
-
hoffentlich sind deine Grundübungen nicht zu schwer...
Trotzdem a sers und Griaß di, vui Spaß hier...
-
Men`s Health Abonnent