-
Creatin-Kur
Hallo Zusammen 
Ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr und habe schon gut an Muskelmasse aufgebaut.
Nehme zur Zeit den Weight Gainer von Body-Attack zum Masseaufbau.
Wollte jetzt eine Creatin-Kurz machen und weiss nicht so wirklich weiter....
Mich interessiert das Kre Alkalyn Pro= Kapselform (Meiner Meinung nach angenehmer als Pulver) und mit diesem Produkt soll man wohl gute Ergebnisse erzielen.
Jetzt habe ich mal nachgefragt und mir wurde gesagt, das ich lieber ein Creatin Monohydrat nehmen soll, da ich noch im Masseaufbau bin.
Was stimmt wirklich ????
Würde mich über eure Hilfe freuen
lg
-
BBszene Kenner
Wirklich stimmen tut vor allem nicht, das man Creatin noch kurt....regelmäßige Einnahme.
Und nach einem halben Jahr würde ich sowas gar nicht nehmen, genausowenig deinen Gainer.....erstmal schauen, was man mit normalen Lebensmittel rausholen kann, bevor man zu Supps greift.
-
Muss Orothred da recht geben, wenn du unbedingt Creatin nehmen willst, nimm lieber das Mono. Das Kre-Alkalyn hat mMn den gleichen Effekt und ist ansonsten nur teurer.
Wieso findest du die Kapseln angenehmer als Pulver? Einfach nen Teelöffel in nen Glas Saft, und runter damit.
-
Men`s Health Abonnent
Wie wärs mal mit der Suchfunktion ?
Wir haben gefühlte 1000 Creatin Fretts ...
Es gibt auch einen ellenlangen Frett bezüglich der Einnahme, da stehn Erfahrungsberichte, wer, welches Produkt, wie goenommen hat, ob nun gekurt, oder dauerhaft...
Aber ich glaub ihr wollt garnicht suchen...
-
kann man kuren oder dauereinnahme, beides seine vor- und nachteile.
kre-alkalyn-pro eigentlich nur für die sinnvoll, die nicht so gut auf monohydrat reagieren (bauchschmerzen oder sonstige unverträglichkeiten).
-
Flex Leser
ein weiterer völlig überflüssiger creatin thread wird hiermit geschlossen!