-
Beratung in sachen Supplemente
Hey,
Ich Trainiere seid ungefähr 5 Jahren und bin 4-5x die Woche im Studio.
Bin also kein Anfänger in dem Bereich, ich muss dazu aber sagen das ich mich nie wirklich mit Supplemente auseinandergesetzt habe. Bis jetzt habe ich sehr gute Fortschritte erzielen können.
Derzeit befinde ich mich in meiner Diätphase und möchte in den nächsten 3 Monaten von 95KG auf 85KG runter kommen. so nebenbei erwähnt.. falls das wichtig ist was die Supps angeht.
Ich nehme Whey + Malto nach dem Training und alle paar Monate mal bisschen Creatin, das war es auch schon was ich an supps bisher getestet und probiert habe.
Ich habe die Möglichkeit sehr günstig an folgende supplemente zu kommen:
Jack3D
M.R 1
Dymatize Dyma-Burn Xtreme
USPLabs Prime - The Ultimate Muscle Pill! - 120 capsules
USPlabs, PowerFull, GH Stimulator, 90 Capsules
Muscletech - Hydro-xy-Stim
Huma Pro Amino Tabletten
Olymp Magnesium Magna Creatin (oder so ähnlich)
Best Body BCAA
Best Body Glutamin
Welche der supps könnt ihr mir mal zum ausprobieren empfehlen? Oder kann ich mir mein ganzes Geld dafür sparen? und Trainiere einfach weiter Hart und fertig? Ich habe gelesen das BCAA und Glutamin wohl mehr oder weniger must have supps sein sollen?
Ich würde mich über eine ausführliche Beratung freuen.
Grüße
-
Eisenbeißer/in
Moin.
Also kommt immer drauf an was du willst, Jack3d ist ein Booster, sprich er bringt mehr fokus, mehr biss, bessere regeneration und besseren pump, vielleicht ein paar mehr wiederholungen. (hab ich selber noch nicht getestet)
zu dem rest kann ich nicht viel sagen außer zu bcaas und glutamin.
bcaas wie auch glutamin verbessern die Erholung nach dem Training sehr gut. Ist mir jedenfalls persöhnlich aufgefallen.
Und Creatin kannst du eigentlich auch durchgehend nehmen. Am besten auf Creapure Qualität achten, damit kannst nix verkehrt machen hoffe konnte dir etwas helfen
-
75-kg-Experte/in
zu deinen ganzen genannten Supps. kannst du hier mal im Forum schauen da gibt es sehr viele Erfahrungsberichte. So mache ich das auch immer meistens bevor ich hier nach Erfahrungsberichte nachfrage.
Jedes Supp. was du genannt hast, hat meistens immer eine ander Funktion bzw. du nennst Fatburner, Pre Workout usw. also ich würde mich nochmal bissel umschauen.
Gruß
-
Moderator
 Zitat von RockyBalboa2010
Hey,
Ich Trainiere seid ungefähr 5 Jahren und bin 4-5x die Woche im Studio.
Bin also kein Anfänger in dem Bereich, ich muss dazu aber sagen das ich mich nie wirklich mit Supplemente auseinandergesetzt habe. Bis jetzt habe ich sehr gute Fortschritte erzielen können.
Derzeit befinde ich mich in meiner Diätphase und möchte in den nächsten 3 Monaten von 95KG auf 85KG runter kommen. so nebenbei erwähnt.. falls das wichtig ist was die Supps angeht.
Ich nehme Whey + Malto nach dem Training und alle paar Monate mal bisschen Creatin, das war es auch schon was ich an supps bisher getestet und probiert habe.
Ich habe die Möglichkeit sehr günstig an folgende supplemente zu kommen:
Jack3D
M.R 1
Dymatize Dyma-Burn Xtreme
USPLabs Prime - The Ultimate Muscle Pill! - 120 capsules
USPlabs, PowerFull, GH Stimulator, 90 Capsules
Muscletech - Hydro-xy-Stim
Huma Pro Amino Tabletten
Olymp Magnesium Magna Creatin (oder so ähnlich)
Best Body BCAA
Best Body Glutamin
Welche der supps könnt ihr mir mal zum ausprobieren empfehlen? Oder kann ich mir mein ganzes Geld dafür sparen? und Trainiere einfach weiter Hart und fertig? Ich habe gelesen das BCAA und Glutamin wohl mehr oder weniger must have supps sein sollen?
Ich würde mich über eine ausführliche Beratung freuen.
Grüße
Die fett markierten reichen aus.
Der rest ist verlorenes geld.
Ob du einen der oben genannten booster nehmen möchtest ist deine entscheidung.
Die "sinnvollen" habe ich ja markiert.
Details über die genannten bitte mit eigeninitiative rausfinden.
Wurde 1.000.000 mal besprochen.
Wie schaut denn deine ernährung aus?

PS: um ein gutes diätsupp zu holen solltest du mal in den fatburner wichtigthread reinschauen...
-
Also mit deinem Whey und Creatin machst du gar nix falsch.
Ich kann Gaggeis nur zustimmen, BCAAS und Glutamin nehme ich auch ab uns zu gerade dann wenn meine Trainingshäufigkeit extrem hoch ist. Der Rest in meiner Meinung nach nicht den Preis wert.