-
Das fast vergessene Suplement
Hatte vor 4-5 jahren mal einen beitrag zu günstigen suplements geschrieben "Bierhefe das fast vergessene Suplement"da jetz ja sehr oft fragen zu unreiner haut etc. gestellt werden dacht ich ich schreib ihn nochmal intresant für neue aber auch für alle die sonst zu zink greifen Bierhefe ist eigentlich das absoulute suplement und günstig so 3-4€ für rund 500 stück (alerdings braucht man auch 15-20st.am tag) .Wurde in den 70er und 80er jahren im bodybuilding auch als solches genutzt und geriet dan immer mehr in vergessenheit ! ist echt alles drin was man so braucht vitamin b1,b2 ,b6 folsäure ,biotin ,kalium, eisen ,kupfer, zink, Eiweiß .
-
Wo gibts bitte 500 Stück für 3-4€? Hättest du da einen Link dazu?
-
würde mich auch interessiern..
-
Hallo !
Wenn du dir 15-20 Hefe Würfel am Tag reinziehst, siehst du dann nicht in kürzester Zeit wie ein Michelin-Männchen aus? Das Zeug schwemmt doch auf wie sau. Ich hab mir selbst ne zeitlang Shakes mit hefe gemacht, da nahm ich einen Würfel am Tag, und ich hab in kürzester zeit einen Rettungsring mit mir rumgeschoben, das war echt übel.
Gruß Testopesto
-
blödsinn. der rettungsring kam von allem, aber mit sicherheit nicht von der bierhefe.
-
Wenn es einen Unterschied zwischen Bier und normaler Hefe gibt nehm ich alles zurück. Hab das mit dem "Bier" jetzt erst grad gelesen, sry
-
Tyrox Wo gibts bitte 500 Stück für 3-4€? Hättest du da einen Link dazu?
z.B bei Rossmann.
aber die Pats sind so niedrig dosiert, da sman ebend so viele benötigt, da tut es ein gutes Standart Multivitamin/mineralsuplement auch.
-
Gesperrt
 Zitat von Testopesto
Hallo !
Wenn du dir 15-20 Hefe Würfel am Tag reinziehst, siehst du dann nicht in kürzester Zeit wie ein Michelin-Männchen aus? Das Zeug schwemmt doch auf wie sau. Ich hab mir selbst ne zeitlang Shakes mit hefe gemacht, da nahm ich einen Würfel am Tag, und ich hab in kürzester zeit einen Rettungsring mit mir rumgeschoben, das war echt übel.
Gruß Testopesto
Du hast Shakes mit Hefe gemacht?
Aber ich glaube Hefe in Tablettenform ist was anderes als Hefe-Würfel
-
75-kg-Experte/in
hier der alte neue link zur nährwerttabelle
http://www.ludwig-gollmann-transporte.de/Bierhefe.htm
wieviel gramm empfiehlt sich pro tag (gibt es unterschiede in größe und gewicht)?
-
Die teile gibts z.b bei müller und bei schlecker in 500er packs für 3,79 € .Anfangs ist die haut etwas unreiner aber dan nach 2-3 wochen hat man eine richtig reine haut nur einer der voteile von bierhefe und im gegensatz zu zink "only" sehr preisgünstig !