Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und wollte hier mal nachfragen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...

Ich bin 16 Jahre alt, männlich, 1,88m groß und wiege 72kg. An sich ist ja alles in Ordnung, ich bin weder zu dick noch zu dünn...ABER ich habe weibliche Proportionen - heißt als eine X Figur. Meine Schultern sind ein bisschen breiter als meine Hüften und ich habe eine schmale Taille, dann wirds wieder nach unten hin breiter...Das stört mich extrem. Aber an der Hüfte ist kein Fett, das spürt man sofort den Knochen, und für meine Knochen kann ich ja nichts...Ne Diät bringt also überhaupt nichts.

Damit ihr euch das besser vorstellen könnt hier mal meine Maße, fast Barbie-mäßig

Brustumfang: 90cm
Taille: 70cm
Hüfte: 90cm
Oberschenkel: 52cm

Das stört mich wie gesagt extrem. Um dem entgegnzuwirken mache ich 3x wöchentlch Oberkörpertraining (zu Hause etwa 1h), also Bizeps, Trizeps, Schulter, Latissmus und Brust. Nach 4 Wochen gibt es natürlich noch keine großen Erfolge, außer am Oberarm schon ein wenig...

Was kann ich aber gegen meine schmale Taille machen? An sich ist ja ne schmale Taille nichts schlechtes, aber wenn man dadurch aussieht wie ne Frau