-
EP
Hi könnt vllt jemand mal über Ep rüberschauen der ahnung hat
Bin 18 jahre alt,
186cm groß und 103kg immoment schwer Kfa is 9-10 (tailenumfang 81cm )
Ernährungsziel ist Muskelaufbau
(hab in letzter Zeit eher wenig bzw so viel gegessen um mein Gewicht zu halten,
wollte jetzt mit dem Ep anfang und die Entwicklung beobachten > KH erhöhen und Leinenöl abends mit einbauen )
-
Forum Spezialist/in
Naja... das Döner nichts in nem EP zu suchen hat weist du sicher selbst
Gemüse kommt auf jeden Fall zu kurz
Fett könnte auch mehr sein.
Eiweiß könnte etwas runter
Post Workout brauchst du ganz sicher keine 80g Whey 50g tun es auch, dafür in der PWM die doppelte Menge Reis und den Traubensaft Pre und Intra weg.
Leinöl Pre kannst dir sparen
Und zum Creatin und Glutamin brauchst du nicht unbedingt Traubensaft, aber wems schmeckt
-
 Zitat von nuemann10laender
Hi könnt vllt jemand mal über Ep rüberschauen der ahnung hat
Bin 18 jahre alt,
186cm groß und 103kg immoment schwer Kfa is 9-10 (tailenumfang 81cm )
Ernährungsziel ist Muskelaufbau
(hab in letzter Zeit eher wenig bzw so viel gegessen um mein Gewicht zu halten,
wollte jetzt mit dem Ep anfang und die Entwicklung beobachten > KH erhöhen und Leinenöl abends mit einbauen  )
naja ep ist nicht der brüller, aber sofern die daten richtig sind scheinst ja eine von gott-geküsste-genetik zu haben
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von H_D
naja ep ist nicht der brüller, aber sofern die daten richtig sind scheinst ja eine von gott-geküsste-genetik zu haben
Oder nen guten Hausarzt
kleiner Spaß
-
oder ein großes geltungsbedürfnis, aber ich geh jetzt mal davon aus dass er ehrlich is und dann müsste er ein ziemlicher brecher sein (und dann wär mir die ernährung fast egal #popcorn )
-
 Zitat von H_D
oder ein großes geltungsbedürfnis, aber ich geh jetzt mal davon aus dass er ehrlich is und dann müsste er ein ziemlicher brecher sein (und dann wär mir die ernährung fast egal #popcorn )
Um geltungsbeduerfniss muesst ich eher ins schwimmbad gehen.
ich will einfach nur das ihr mir was zum ep schreibt.
wenn ihr den sieht und meint ich sollt von gott gekuest, dann muessten im Ep ja einige fehler sein ...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von nuemann10laender
Um geltungsbeduerfniss muesst ich eher ins schwimmbad gehen.
ich will einfach nur das ihr mir was zum ep schreibt.
wenn ihr den sieht und meint ich sollt von gott gekuest, dann muessten im Ep ja einige fehler sein ...
Ich hab dir ne konstruktive Kritik gegeben, ansonsten gilt auch hier: Stickies beachten
-
um geltungsbeduerfnisse zu decken muesst ich eher ins schwimmbad gehen.
grade als moderator muss es doch eigtlich peinlich sein so vom thema ab zu weichen?
-
och so schnell is mir nix peinlich.
was willste denn hören? bist hier seit 1,5jahren angemeldet, da solltest du wissen dass es relativ sinnbefreit ist nach dem training 80g whey reinzupfeiffen oder 500g mq+50 oder 30g whey oder früh glutamin mit traubensaft zu nehmen.
schließlich kennst du ja die stickies...
-
 Zitat von H_D
och so schnell is mir nix peinlich.
was willste denn hören? bist hier seit 1,5jahren angemeldet, da solltest du wissen dass es relativ sinnbefreit ist nach dem training 80g whey reinzupfeiffen oder 500g mq+50 oder 30g whey oder früh glutamin mit traubensaft zu nehmen.
schließlich kennst du ja die stickies...
glutamin mit creatin was daran sinnfrei xD ?
sag bloß du folgst der theorie das bei 50gr Eiweiß der Körper seinen magen anhält und den rest unverarbeitet unten wieder raus lässt ...
500gr mq und whey mit haferflocken und früchten trink ich schluckweise in der schule deswegen steht auch da 8-12 uhr oder 9-12 uhr
-.-