Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuer Benutzer

Ich bin's Muki! (:

Hey Jungs! (:

Ich bin hier frisch dazu gekommen, um mir paar Tipps von den Profis zu holen!
    Ich bin 16 Jahre alt, 76 kg auf 1,82 m (Stand heute: 28.03.2012)

Unten stelle ich euch mal paar Bilder rein und hoffe auf einige Rückmeldungen was ich besser machen kann.
    Dabei würde ich mir wünschen, dass ihr mir Trainingspläne, Diäten etc. empfehlen würden und welche Muskeln ich besser trainieren könnte.

Zu meiner Situation :

Ich trainiere eigentlich schon länger (bestimmt 3 Jahre) Anfangs immer nur daheim. Danach kam ich ins Studio ging aber nach einiger Zeit nicht mehr dahin und meine Muskeln waren wieder weg! Also habe ich heute wieder (nach einer langen langen Pause) angefangen mit dem Training.
    Ich überlege auch wieder ins Studio zu gehen. Na ja mal schauen!

Daheim habe ich einen Multiturm ( http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg ) und Kurzhantel (je 20 kg)

Trainingsplan habe ich direkt keinen und eine Diät mache ich auch nicht!

Habe aber Eiweiß daheim (on whey gold standard) und habe mir heute EFX Kre-Alkalyn bestellt. Sollte am Freitag da sein! (:

Ich bin wirklich froh über jede Rückmeldung und hoffe, dass das Forum mich motiviert am Ball zu bleiben!

Bis dahin, danke!

P.S. das Bild mit dem kleinen Gelbstich ist das wo ich ca. 14-15 war. (-;

Muki!!

60-kg-Experte/in Avatar von s89
    Zitat Zitat von Muki123123
    Dabei würde ich mir wünschen, dass ihr mir Trainingspläne, Diäten etc. empfehlen würden und welche Muskeln ich besser trainieren könnte.
    Diäten wohl erstmal nicht

Mein Tipp wäre ,

In Stickys einlesen
    WKM machen
    Abgehen

Flex Leser Avatar von dennis2
    keine einzige taugliche pose/taugliches bild

verschoben in den anfänger bereich!

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von Muki123123
    und habe mir heute EFX Kre-Alkalyn bestellt. Sollte am Freitag da sein! (:

das wirst du öfter hören aber creatin brauchst du nicht in dr anfangsphase

solltes dich am besten einlesen sonst wirste hier zerfleischt

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Lange Pausen solltest du in Zukunft aber nicht mehr machen.Schweres Massetraining würde ich nur machen,wenn deine Technik perfekt ist.Und du musst viel essen..sehr viel...in deinem Alter ist dein Stoffwechsel noch ultraschnell.Deshalb gehen die Muskeln auch ruck zuck zurück,wenn du länger aussetzt mit dem Training.Daher empfehle ich dir zusätzlich zwischen deinen normalen 3 Mahlzeiten mindestens 3-4 Shakes zu trinken.3 Weightgainershakes(mit Milch) und vorm Schlafen gehen Casein(in Wasser-keine KH..so wird die STH-Ausschüttung im Schlaf nicht verzögert).Creatin würde ich jetzt auch noch nicht nehmen.Komm erstmal so auf gut geformte 85-90 kg...dann kannst du mit Creatin anfangen.
    Trainiere kurz und schwer...aber mit extrem sauberer Technik.Und den Postworkoutshake nie vergessen!!!Das wird schon.

Discopumper/in
    Das Geld für Weightgainer und Casein kannst du dir sparen. Einen "Weightgainer" kannst du dir selber billiger machen einfach Milch, Zucker, Kakao und Schlagobers (sahne) in einen Mixer und fertig ist der Weightgainer.

Bezüglich Casein, keine KH vorm Schlafengehen und STH-Ausschüttung lol brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Friß einfach soviel du kannst und schau, dass du genug Eiweiß hast, und fertig.
    mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.
    Karsten Pfützenreuter

Neuer Benutzer
    Viel essen ist mir bewusst! - Haue jetzt richtig rein! (:

Trainieren werde ich alle 2 Tage. Bleibe aber erstmal beim Ganzkörperplan.

Der Spilt hatte mir damals nicht gefallen...

Wdh würde ich so bei 8 ansiedeln?! á 3 Sätze.

Den Tipp mit den KH vor dem Schlafen werde ich probieren!
    Hoffe die Masse kommt schnell wieder! (: 80 kg wären schon cool...

Creatin werde ich trotzdem mal nehmen... Bestellt ist es ja eh schon.

Weitere Tipps?

Discopumper/in
    Nochmal, vergiss das mit den KH am Abend. Abgesehen davon, dass das nicht mal die Profis so machen ist das auf deinem Niveau (und 99% der hier am Bord) eh wurscht.

Du scheinst kaum ein Problem mit schnellem Fettansatz zu haben, also iss einfach reichlich und schau, dass du genug Eiweiss bekommst und zerbrich dir nicht den Kopf über Casein und KH mit STH Ausschüttung, das sind alles Spielchen aus irgendwelchen Laborstudien.
    mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.
    Karsten Pfützenreuter

Neuer Benutzer
    Na gut. (-;

Um ehrlich zu sein will ich erstmal eh nicht so ein Muskelberg sein!
    Es soll eher alles schön definiert sein!

Sodass man jeden Muskel gut sieht!

Discopumper/in
    Du bist ja eh schon recht gut definiert, als jetzt nicht für die Bühne, aber fürs normale Leben. Es fehlt halt noch an der Muskelmasse. Daher würde ich dir raten, ordentlich draufzupacken. Wird auch Fett dazukommen, aber das hast du in 2 Monaten wieder unten. Aber dann hast du eben auch mehr Muskelmasse, die dann schön sichtbar wird.
    Karsten Pfützenreuter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte