Hallo community, erstmal hoffe ich hier im richtigen Forum zu sein, sonst sorry

Also, folgendes: ich bin 22 und hab vor ca. 1,5 Jahren angefangen intensiv zu trainieren. Anscheinend hab ich relativ viel richtig gemacht, was Ernährung und Training angeht, und meine Fortschritte waren ziemlich schnell deutlich zu sehen.

Im ersten Moment schön. Nur plötzlich ist mir etwas aufgefallen. Nicht nur mein Körperbau verändert sich, sondern mein kompletter Körper!
Um es kurz zu sagen, ich habe typische Nebenwirkungen von Anabolika, OHNE so etwas je gesehen zu haben.

Also volles Programm: haarausfall auf dem Kopf, dafür mehr Haarwuchs am Körper, Pickel auf den Schultern und der Brust, Extreme sexuelle Lust, gesteigerte Aggressivität, gefühlsschwankungen, fettige haut, usw.... Besonders der Haarausfall macht mir zu schaffen.
Und komischerweise hat kein einziger Mann in der Familie eine Glatze.
Ich erlebe also gerade meine 2. Pubertät!

Hat irgend jemand schon ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht? Natürlich Natural... Mein Arzt hatte überhaupt keine Ahnung was ich überhaupt von ihm wollte, deshalb frag ich euch. Langsam wird es nämlich echt unangenehm und ich hab schon drüber nachgedacht mit dem Training aufzuhören.

Würde mich sehr über Antworten freuen... Danke schonmal