-
Flex Leser
Burgerfleisch AD
hallo szene
ich hätt da eine kleine frage die mich beschäftigt ich jobbe neben meiner ausbildung etwas in mc donalds da ich montag in die AD gehen will hab ich da eine frage
kann ich das fleisch von mcdonalds essen? ohne brot soßen zwiebeln gurken oder sonst was wenn dan halt den käse drauf ...wisst ihr vllt in was für ein öl die da benutzen oder ob das öl ist?
ich frag nur weil ich sonst selber etwas mitnehmen müsste sonst kann ich ja wenn ich da esse geld sparen
danke für die antworten und euren hilfen
-
Sportstudent/in
Wenn du da eh jobbst, dann frag doch da wegen der Sache mit dem Öl..
Aber ich denke mal die werden das ohne Öl grillen oder?
Aber sonst, Rinderhack (denk ich mal) mit Käse, was spricht dagegen?
-
Flex Leser
ja ich könnte mir da 4 stücke fleisch machen mit riesn stück toast käse..dan würds ja gehn wnn da nix gegen spricht oder habt ihr insider tipps das im fleisch carbs sind..^^..oder sonst was
danke für die antworten
-
-
Flex Leser
-
Flex Leser
man darf da bis zu 5euro was essen natürlich essen alle mehr und keiner sagt was..iuch halt mich da aber immer zurück ich mach mir immer 2 grill chickn und ess alles ohne
naja wenns in rapsöl gegrill wird und das fleisch aus 100 prozent rind besteht kann ichs in dr AD wohl essen
-
Gesperrt
 Zitat von TheZilla
man darf da bis zu 5euro was essen natürlich essen alle mehr und keiner sagt was..iuch halt mich da aber immer zurück ich mach mir immer 2 grill chickn und ess alles ohne
naja wenns in rapsöl gegrill wird und das fleisch aus 100 prozent rind besteht kann ichs in dr AD wohl essen
Also gehören jetzt die Hühner zur Rindfamilie, oder wie?
-
Flex Leser
nee ich meine wenn ich in keinr diät bin esse ich halt grill chicken da und kien big mac oder so..^^