-
Neuer Benutzer
Bitte um dringende Hilfe nach akutem Schiefhals!
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ob ich wieder anfangen kann mit dem Traning, weil kein arzt in der Lage war eine aussage zu treffen.
Ich hatte vor 3 1/2 wochen eine Muskelverspannung im Nacken/Halsbereich und kein arzt konnte mir wirklich helfen, sodass ich diese Spannung eine Woche lang hatte.. Ich wurde eingerenkt und bekam schmerztabletten was nicht half.
Nach einer Woche hat mein Nacken es scheinbar nicht mehr ausgehalten und ich bekam einen akuten Schiefhals . Das heißt meine rechte schulter hing völlig runter und mein kopf war nach links geneigt. Nun nach 2 Wochen ist es vollkommend grade und ich fühle mich wieder gesund und der arzt bestätigte mir das ich wieder grade bin, jedoch wenn ich meinen Rücken anspanne sieht man, dass die rechte hintere Schulter ( die verletzte) deutlich kleiner ist!
Hat sich da der Muskel abgebaut? Schließlich stand dieser Muskel auch lange unter Spannung. Die Ärzte geben mir keine vernünftigen Aussagen, und sagen ich soll mit Sport anfangen wenn ich mich dannach fühle. Klar bin ich jetzt gesund und würde gerne wieder anfangen aber kann ich wirklich wieder Belastungen auf den Muskel ausüben? Ich bitte um Hilfe!!
Vielen Dank schonmal