-
Geheimtipp
Hallo zusammen,
habe heute durch Zufall was endeckt, dass sicher recht interessant ist. Ich habe es nun hier in´s Forum gestellt, obwohl es sicher auch in´s weniger muskulöse gehören könnte.
Schaut mal auf der Seite www.bin-ich-sexy.de und sucht dort (recht´s unten) nach den Namen "Binneugierig" und nach dem Namen "Fahrkarte". Das sind zwei - meiner Meinung nach - absolute Klassefrauen. Es gab zwar noch eine mehr, doch von der kenne ich den Namen nicht.
MFG
-
FBB-Szene Admin
Tolle Leistung der Dame "Binneugierig" und sehr attraktiv, wie ich finde.
Nur ist das hier keine Partnerbörse. -zur Anmerkung-
Ich habs mal verschoben.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sollte auch keine Werbung für eine Partnerbörse oder sonst was sein. Ich hab das halt nur endeckt und dachte, dass es evtl. sehenswert ist ...
-
FBB-Szene Admin
Das ist es -mMn-. Danke auch dafür.
-
Sportrevue Leser
Alles Fake auf der Seite !!!
-
nicht schlecht , obwohl das gesicht von Fahrkarte halt auch mehr so ne Fahrkarte ist.
Was mich wundert sind die schlechten Bewertungen, naja wahrscheinlich ist das schon zuviel für den Durchschnittskörperklaus, der sich bei solchen Frauen schon dominiert fühlt
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von SilikonLover
Was mich wundert sind die schlechten Bewertungen, naja wahrscheinlich ist das schon zuviel für den Durchschnittskörperklaus, der sich bei solchen Frauen schon dominiert fühlt
Ein schöner Satz
-
Binneugierig sieht wirklich super aus. Diese Partnerseiten allerdings sind wohl gespickt mit (s. Kommentar oben) Pseudo-Singles.
-
60-kg-Experte/in
Tja,obwohl da sicher viele Fakes zugange sind........