Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: I need Help

Neuer Benutzer

I need Help

Hallo erstmal ich Bin Sven bin 20 Jahre alt und komme aus Aachen .

Ich möchte wissen wie ich mein Körpergewicht möglich schnell in Muskelmasse
    verwandeln.

Ich habe bei der Aphotheke an so ner wage die alles genau mist

Also Laut Wage : Bin ich

87,500Kg mit Klamotten Schwer
    1,80 Groß
    Bmi 27
    Körperfettanteil 20,6%
    Körperfettmasse 18,kg
    Welche Trainingsmethode ist für mich am besten Erst ausdauer oder Direkt muskelaufbau und wenn welche Proteine bzw zeugs soll ich einnehmen (arminosäure ) Eiweiss oder was auch immer bin für jeden rat dankbar

75-kg-Experte/in
    Hat die Waage auch den Körperfettanteil deiner Kleidung bestimmt?

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=214099

Neuer Benutzer
    kapier ich nich ^^ da steht Kleidergewicht und absatzhöhe eingeschlossen ^^

Gesperrt
    Waage kannst du in die Tonne kloppen.

Was du machen solltet, dich in die Wichtig markierten Themen einlesen. Dann mit moderatem Krafttraining anfangen und langsam die Intensität hochfahren.
    Als Plan ist ein 2er oder WKM zu empfehlen.

Forum-Insider/in
    Les bitte erstmal die Stickys! Deine Fragen sind absolute Basics und tausendmal beantwortet.

Edit: Hiro:

75-kg-Experte/in
    Du bist also einfach ein bischen mopelig.

Die Zahlen sind eh alle relativ schnurz und dienen nur einer annährenden Einschätzung. Letztlich ist der Spiegel viel wichtiger.

Neuer Benutzer
    also ich habe eig nur bisschen speck an den beinen und am bauch sonst bin ich eig gut in form.

Es geht sich nur darum ob ich jetz fettverbrennen soll oder Nur Pumpen soll .

Und welche Supplemente ich nehmen soll und ich habe jetz schmerzen nachm brusttraining seid 1,5 wochen wenn ich die übung ausführenwill (Brustpresse)

dann is in der linken brust ein gefühl als zerreist die rechts is kein problem

das gefühl zieht sich bis zur schulter geht das weg oder soll ich zum Arzt gehen

Gesperrt
    Das Adjektiv "schnell" in Zusammenhang mit dem Aufbau von Muskelmasse kannst du auch streichen.
    Schnell geht in dem Sport mal gar nix, ausser das man schnell die Lust daran verliert, wenns mit dem Muskelaufbau nicht ganz so schnell klappt, wie man das gerne möchte.

Klingt komisch, is aber leider so!

Wobei das net nur hier so ist, sondern eigentlich fast überall, wer wirklich etwas erreichen will, der bekommt es in der Regel nicht geschenkt, sondern muss dafür richtig ackern und auch mal Schweiß und Tränen vergiessen, wenn es mal nicht so läuft, wie man es gerne hätte.

Wäre Bodybuilding sowas wie eine Kampfkunst, dann müsste irgendwo noch das Wörtchen "do" mit rein, was bekanntlih sowas wie Weg bedeutet...

Das Wichtigste wurde schon gesagt->WKM oder einen anderen GÜ-lastigen Plan heraussuchen und sich daran mal ein paar Jährchen vergnügen.

Forum-Insider/in
    Wenn Groß- und Kleinschreibung nicht dein Ding ist, verwende zumindest Satzzeichen. Das erleichtert das Lesen doch erheblich...

Supplemente brauchst du garkeine. Ordentliche Ernährung und richtiges Training. Daher die Stickys lesen.

Hinsichtlich deiner Brust ist eine Ferndiagnose nicht möglich. Wenns nicht weggeht, zunächst mal vom Trainer checken lassen. Andernfalls zum Arzt.

Neuer Benutzer
    Ich trainiere bei Mc fit, die in dieser Filiale haben genau so viel Ahnung wie ich und die haben gesagt ich soll ein Whey Protein nehmen aber ich kann nicht am tag verteilt soviel Eiweiß haltiges essen, Ist es dann nicht sinn voll das zeug echt zu kaufen? Außerdem habe ich mir sehr viel hier eben durchgelesen aber ich werde daraus nicht richtig schlau teilweise kann mir nicht jemand von euch erfahrendes einen guten plan linken oder Schreiben das wäre echt sau nett

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen