Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Neuer Benutzer

Jeden Tag voll gestopft :D ?

Hallo,

geht es euch auch so das ihr jeden Tag vollgestopft seid weil man viel Essen muss wenn man Masse aufbauen will? Ich esse hauptsächlich Müsli zwischendurch und dann mal Fisch, Käse etc. Sobald ich weniger esse merke ich wie meine Kraft nachlässt.

Manchmal ists echt nervig so einen vollen Bauch zu haben oder ist das normal beim Aufbau?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    man gewöhnt sich dran

Von wieviel Kalorien sprechen wir hier?

die Frage gehört ehr hier her:

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=171482

Neuer Benutzer
    Puh, so genau zähle ich das jetzt nicht. Sind schon ein paar Schüsseln + Fühstück (eher weniger) und Mittagessen. Morgens esse ich eigentlich weniger, wenn ich ehrlich bin eine Tasse Tee und paar Brote. Beobachte mich immer im Spiegel und habe schon ein Tick zugenommen. Ich esse dafür Mittags, Nachmittags und Abends mehr. Morgens bekomme ich nicht soviel runter ^^

Discopumper/in Avatar von ronaldMCdonald
    Ich hab festgestellt, dass man mit Überwindung und Übung auch morgens ordentlich was reinbekommt, hau mir so mittlerweile auch bis zu 800kcal am morgen rein

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ronaldMCdonald
    Ich hab festgestellt, dass man mit Überwindung und Übung auch morgens ordentlich was reinbekommt, hau mir so mittlerweile auch bis zu 800kcal am morgen rein
    800kcal ???!!

Boah, da schaff ich es glaube ich nicht mal mehr zum Auto

Ihr esst bestimmt auch Fleisch morgens oder? Ich bekomme Fleisch vor dem Mittagessen einfach nicht runter. Ich muss den Tag mit einer süßen Mahlzeit beginnen. Aber so passt es doch auch wenn ich das alles gegen Mittag nachhole oder?

Discopumper/in
    Hol dir von myprotein die Instant Haferflocken.

150g davon + 60g whey sind 800kcal. Mit Wasser. Kann man als Brei essen kalt oder wie ich es liebe warm
    Oder mit mehr Wasser ist es trinkbar.

Also geht ganz leicht

Neuer Benutzer
    Danke für den Tipp. Werde mich mal erkundigen. Em eine Frage zum Eiweiß bzw. Wheypulver: Hat eigentlich das Eiweiß immer noch denselben Effekt nach dem warm machen? Weil Eiweiß zerflockt ja ab einer bestimmten Temperatur oder irre ich mich da??

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von major123

Ihr esst bestimmt auch Fleisch morgens oder? Ich bekomme Fleisch vor dem Mittagessen einfach nicht runter. Ich muss den Tag mit einer süßen Mahlzeit beginnen.
    Ketchup zum Fleisch

Man gewöhnt sich daran, morgens ordentlich zu mampfen. Ich starte meinen Tag häufig mit dem was andere Menschen zu Mittag essen.
    Kann morgens alles essen. Gerne mach ich mir Rührei zum Frühstück.
    Letztens war ich bei meiner Mutter zum Essen und sie hat mir etwas Lasagne mitgegeben.
    Ich: ''Prima, Frühstück für morgen sicher''

Discopumper/in
    Normal macht's dem eiweis nichts, mache mir auch gerne pancakes oder french Toast mit whey.

Sportstudent/in
    Es ist aber auch kein Problem, was Süßes zu frühstücken, solange es nicht den ganzen Tag so weitergeht :P Also mir wäre nach nem Mittagessen zum Frühstück den halben Tag schlecht. Als zweites Frühstück schon eher..Aber jeder ist anders

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte