-
Discopumper/in
Diät geht dem Ende zu
so kurz zu mir,
bin 35, 181cm groß und wiege jetzt 81kg.
trainiere seit 7 jahren regelmäßig, die ersten 6 jahre habe ich mein hauptaugenmerk auf kraft gelegt.
kraftwerte:
kh 210kg
kb 205kg
bd 170kg
vor einem jahr habe ich beschlossen meine wampe los zu werden und habe jetzt 1 jahr low crab hinter mir und habe 37kg abgenommen. habe eine recht gute kondition bekommen da ich viel mit dem bike unterwegs war. bin recht zufrieden mit der figur die ich jetzt habe, bis auf die überschüssige haut, aber mit dem muß ich leben, fertig.
werde die ernährung jetzt langsam wieder hoch fahren und mein training umstellen.
ich habe mir gedacht 6 wochen kraftprogramm und danach 6 wochen hypertrophie, und dann seh ich wo ich stehe.
meine jetzige kraftwerte:
kh 150kg
kb 140kg
bd 105kg
hat irgend einer vielleicht noch einen rat von denen die schon länger trainieren und vielleicht was ähnliches gemacht haben.
danke!
-
Respekt für deinen Gewichtsverlust aber auch dein Kraftverlust ist ja enorm... Woran liegt es? Zu schnell Gewicht verloren?
-
Discopumper/in
naja wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mein augenmerk im letzten jahr mehr auf den ausdauerbereich gelegt habe und nicht wie vorher ausschließlich auf kraft trainiert habe.